das Spiel hat ne nette Engine für Zackn Mc Cracken!
Aber sonst, ich hab die PS3 Demo raus geschmissen.
Wer das gerne mal sehen will: Auf Youtube gibts Videos der Demo.
Druckbare Version
das Spiel hat ne nette Engine für Zackn Mc Cracken!
Aber sonst, ich hab die PS3 Demo raus geschmissen.
Wer das gerne mal sehen will: Auf Youtube gibts Videos der Demo.
Also ich fande das spiel lustig, hab ja auch eine art Demo auf der GC gespielt im EACT, und fands total Lsutig und auch das Gameplay recht lustig. Also wenns für PC kommen würde dann würde ichs kaufen.
LOL?
Das Spiel wird als Spiel des Jahres angepriesen was dieses Genre angeht ;)
Es ist defintiv nicht missverstanden nur die die nicht offen sind für härtere Musik können dem Spiel nichts abgewinnen da sie denken, Metal pfff dreck.
So ist es nicht, wer Tim Shafer kennt der weis das BL einfach nur gut werden kann. Tim Shafer ist wohl der inbegriff was Witze und Charme angeht. Im Gameplay kann ein wenig gefeilt werden aber das was man bis jetzt spielen und sehen konnte ist einfach nur phänomenal Genial.
So und ich spiel jetzt Psychonauts das ist auch von Tim Shafer :p
Die Demo ist nur ein klitzekleiner Anfang ;)
Die Spielwelt wird ca. so groß sein wie GTAIV.
http://www.gametrailers.com/video/re...l-legend/57625
Review, und Test des Einbinde Addons :)
Hhhhmmm... okay das mit GT ist ein Problem. Die haben unterschiedliche Arten Videos einzubinden. Die normalen "Uservideos" funktionieren.
Habe eben nochmal 2 andere Addons ausprobiert aber das eine hat GT gar nicht und das andere kann es zwar aber dann kostet es Geld (wäre ja okay).
Da werde ich nochmal schauen müssen aber ich denke mit YouTube und den anderen, ist es schonmal besser als vorher :cool:.
Nein, das liegt an dem URL. Alles mit GT.com/video/... funktioniert. Die mit GT.com/reviews/... funktionieren nicht. Muss mir das am Wochenende mal anschauen (zur Not kaufe ich das eine Addon dafür). Jetzt von Arbeit aus ist es etwas "ungünstig". Die Kunden bzw. Probleme unterbrechen einem immer ;).
mit wertungs kasten 85% von der gamepro
AWESOME selbergemachte Brütal Legend Figur :p
http://hugohugo.deviantart.com/art/B...gure-149441496