okay onlinezwang kann man schon wegmachen aber hey, es gibt noch keinen funzenden Crack im netz und solange wird Ubisoft wohl kaum was dran ändern, und die meisten verfechter des DRM kaufen es sich dann am ende doch von daher![]()
Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe
Stimmt schon, es ist den ihr recht ihre produkte so zu schützen wie sie wollen, aber dadruch schränken sie eben auch die rechte der kunden sehr stark ein, und das ist ja wohl der falsche weg
Solange es noch keinen Keks gibt wird das Spiel von einigen bestimmt noch gekauft, doch ich bin mir sicher das sich das sobald es eine andere möglichkeit gibt, das schlagartig ändern wird. (was ich davon halte, dazu äußere ich mich nicht)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Nur so am Rande...es gibt mittlerweile einen funktionierend Crack.
Mir hat das Spiel damals schon nicht so gut gefallen auf der PS3.
Und wenn ich sehe was da alles für ein Aufstand gemacht wird seitens Ubisoft...
Spiele ich lieber Battlefield![]()
Das haben sie davon!
¿tsnos saw ,rutangiS
xD
Tja so ist das....