Seite 58 von 64 ErsteErste ... 8485657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 636

Thema: Assassins Creed 2

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

Mir ist gerade aufgefallen, dass es in Assassins Creed 2 offenbar ein Gebiet in Florenz gibt, dass später über einen DLC freigeschaltet wird.
    Wenn man bei der "Schnellreise" nach Florenz auswählt, sieht man das es ganz im Süden noch ein Gebiet gibt, dass "Ospedarale" heißt. Dieses Gebiet kann man aber sonst nicht betreten....
    Auch sieht man in der DNA unter Aussichtspunkte, dass sich dort noch die letzten Türme befinden. Ansonsten gibt es dort im Gegensatz zu allen anderen Gebieten keine Federn, Glyphen oder ähnliches.

Oder wird dieses Südliche Gebiet von Florenz später noch verfügbar im Laufe der Story?
    Vll ist schon jemand weiter als ich.....
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Erfahrener User

Standard

Guten Abend,

ich habe ebenfalls eine Frage zum DLC:

In Florenz gibt es einen Aussichtspunkt mit einer "Sondererinnerung". Sobald ich diese starte, benutzt Ezio die Flugmaschine und es werden überall diese Feuerquellen gespawnt. Allerdings frage ich mich, wohin bzw. was ich machen soll, wenn ich herumfliege?

Danke im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen

Lesterdor ;)

Erfahrener User Avatar von StatistNr103

Standard

@skm: Wird in Sequenz 13 freigeschaltet
    War der zweite DLC, Fegefeuer der Eitelkeiten, daher keine Federn/Schätze etc., nur Aussichtspunkte.

@Lesterdor: Nö, just for fun, nichts besonderes zu tun
    Der ist aber eigentlich in Forli...?
    MfG,
    Der Statist

User Avatar von KaddyOo

Standard

Wie kann Erinnerungen wiederspielen?

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Konsole, Ja
    PC, bisher und in nächster Zeit wohl nein

Gibts da etwa Unterschiede?
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Erfahrener User Avatar von StatistNr103

Standard

Du gehst unter den Menüpunkt "DNA" und wählst dort einfach die Erinnerung aus

Storymissionen können allerdings nicht erneut gespielt werden, nur Auftragsattentate Lorenzos, Assassinengräber, Templerverstecke, Kurier- und Schlägereimissionen sowie Rennen.

Ich denke, er meinte die Internetgeschichte... es gibt vom Spiel her keine Unterschiede.

Edit: Was ich gerade gefunden habe: http://www.gamestar.de/news/vermisch...9/ubisoft.html
    Ubisoft bietet wohl bald eine Entschädigung (exklusive Spielinhalte) für die Serverausfälle. Ich bin mal gespannt was da kommt, das muss schon eine SEHR große Entschädigung werden, um die tobende Spielergemeinde auch nur annähernd zu besänftigen...

Der Publisher Ubisoft bietet Besitzern einer PC-Version von Assassin's Creed 2 oder Silent Hunter 5 eine Kompensation für die Serverausfälle am letzten Wochende an.

Zur Erinnerung: Diese beiden Spiele sind die ersten, die mit dem Ubi Game Launcher ausgestattet sind, einem neuen Kopierschutzmechanismus. Der erfordert eine ständige Internetverbindung mit den Ubisoft-Servern, ansonsten ist das Spiel nicht spielbar. Am vergangnen Wochenende -- ausgerechnet das Startwochenende von Assassin's Creed 2 -- fielen diese Server aber zeitweise komplett aus, sodass die Spiele nicht gestartet werden konnten. Aufgrund dieser Schwierigkeiten, werden Spieler in naher Zukunft mit einem Angebot über kostenlose Spielinhalte entschädigt. Nach Angaben von Ubisoft ist »dieses Angebot von kostenlosen Spielinhalten (…) ein Ausdruck von Ubisofts Engagement für die Fans, aber insbesondere die Kunden, denen der Ausfall unserer Server Unannehmlichkeiten bereitet hat. Die Download-Angebote werden auf jeden Kunden persönlich zugeschnitten sein, abhängig davon, welchen Titel (und welche Version) er gekauft hat.«

Ubisoft gibt an, die betroffenen Kunden in Kürze per E-Mail mit weiteren Informationen kontaktieren.
    Geändert von StatistNr103 (12.03.2010 um 19:22 Uhr)
    MfG,
    Der Statist

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Habt ihr auch Steuerungsprobleme mit dem X-Box 360 Wireless Controller? Ich habe die tasten anders belegt als die Orginale und ich kann manche Dinge danachnicht benutzen. Z.B. kann ich Stehlen und Plündern, aber ich kann Leonardos Kiste nicht aufheben?! Diese Probleme gab es damals bei FC2 auch schon einmal, kann aber sein, dass nur mir wieder so etwas passiert.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Prophet

Standard

Ist Ubisoft wieder down?

Server Error in '/' Application.

The resource cannot be found.

Description: HTTP 404. The resource you are looking for (or one of its dependencies) could have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable. Please review the following URL and make sure that it is spelled correctly.

Requested Url: /404.aspx
    http://www.ubi.com/de
    Die Seite ist nicht erreichbar und ein Ubisoft Konto kann ich mir auch nicht erstellen, da er mir sagt unbekannter Fehler..
    wasn das für ein ****

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von KaddyOo Beitrag anzeigen
    Gibts da etwa Unterschiede?
    Naja, ne nicht wirklich.
    Nur Ubisofts DRM ****** macht das Spiel halt echt zum in den Ars** beißen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

So habe gerade Assassins Creed 2 durchgespielt mit einem 100% Spielstand. Besitze nun knapp 1 000 000 Flurin. xD

Das Ende war mal wieder so offen, dass man nur auf den nächsten Teil warten kann. Aber das Spiel war wirklich geil, besonders die liebevoll designten Städte.

Habe schon eine Mail von Ubisoft bekommen, dass sie demnächst Zusatzinhalte schicken werden und sich vielmals für die Ausfälle entschuldigen.
    Wenn aber weitere Serverprobleme auftreten, können sie bald ein komplettes Spiel nachliefern.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

User Avatar von KaddyOo

Standard

Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen

Habe schon eine Mail von Ubisoft bekommen, dass sie demnächst Zusatzinhalte schicken werden und sich vielmals für die Ausfälle entschuldigen.
    Wenn aber weitere Serverprobleme auftreten, können sie bald ein komplettes Spiel nachliefern.

Den 3. teil gibts dann gratis dazu^^ muaha
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Seite 58 von 64 ErsteErste ... 8485657585960 ... LetzteLetzte

Stichworte