Seite 43 von 64 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 636

Thema: Assassins Creed 2

Erfahrener User Avatar von StatistNr103

Standard

Also wenn ich das richtig verstehe, wird die Verbindung benötigt, um Spielstände direkt auf die Ubi-Server hochzuladen. Eigentlich keine schlechte Idee, mal schauen wie es in der Praxis aussieht

Man konnte Teil 1 aber auch schon ohne Disc spielen und da brauchte man keinen dämlichen Online-"Service"...

Wiederum blöd: Man kann das Spiel nicht weiterverkaufen (Zitat: Die mit diesem System geschützten Spiele kann man nicht weiterverkaufen. Sie sind an den persönlichen Account des Spielers gebunden, der ebenfalls unveräußerlich ist.). Das macht das System wieder dämlich -.-'

So ziemlich jede Seite berichtet was anderes zu diesem "Service", ist mir gerade aufgefallen. Konkretes werden wir aber eh übernächste Woche Donnerstag erfahren. Nichtsdestotrotz freue ich mich immer noch riesig auf das Spiel
    MfG,
    Der Statist

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von StatistNr103 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das richtig verstehe, wird die Verbindung benötigt, um Spielstände direkt auf die Ubi-Server hochzuladen. Eigentlich keine schlechte Idee, mal schauen wie es in der Praxis aussieht

Man konnte Teil 1 aber auch schon ohne Disc spielen und da brauchte man keinen dämlichen Online-"Service"...

Wiederum blöd: Man kann das Spiel nicht weiterverkaufen (Zitat: Die mit diesem System geschützten Spiele kann man nicht weiterverkaufen. Sie sind an den persönlichen Account des Spielers gebunden, der ebenfalls unveräußerlich ist.). Das macht das System wieder dämlich -.-'

So ziemlich jede Seite berichtet was anderes zu diesem "Service", ist mir gerade aufgefallen. Konkretes werden wir aber eh übernächste Woche Donnerstag erfahren. Nichtsdestotrotz freue ich mich immer noch riesig auf das Spiel

Jep, wird quasi genauso wie bei Steam sein .. nix mehr mit verkaufen wenn durchgespielt .. mir ist auch schon aufgefallen, dass viele Seiten etwas anderes berichten .. der erste Test wird das ganze Durcheinander aber sicher klären, hoffe ich
    Ally to good, nightmare to you!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

AC1 "telefoniert" seit gewisser Zeit auch "nach Hause", wenn ihr versteht was ich meine.
    Da stockt das Spiel bei diversen Situationen, Internetverbindung aus oder mit Firewall blocken- Ruckler weg.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Ich bin wirklich gespannt auf das Ganze. Ubisoft macht sich mit dem neuen Kopierschutz auf jeden Fall keine Freunde...

Ich denke, es sind sogar Protestwellen wie beim Release von Spore zu erwarten. Demnach wird Ubisoft den von dir erwähnten Patch wahrscheinlich bald releasen. EA hat bei Spore ja auch recht schnell gegengesteuert.

Ich hoffe jedenfalls mal, dass sie das tun werden

Edit:
    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    AC1 "telefoniert" seit gewisser Zeit auch "nach Hause", wenn ihr versteht was ich meine.
    Da stockt das Spiel bei diversen Situationen, Internetverbindung aus oder mit Firewall blocken- Ruckler weg.
    Das ist wegen dem Netz? Bei mir stockt das Spiel in letzter Zeit dauernd...

MfG,
    Der Statist

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Da sich zwischenzeitlich die Unternehmens-PR bei uns gemeldet hat, veröffentlichen wir anbei kommentarlos eine Stellungnahme von Ubisoft:

Für das System reicht eine Verbindung mit 50kbits/Sek. Sollte während des Spielens die Internetverbindung für einen kurzen Augenblick unterbrochen werden, hat das keinen Einfluss auf das Spiel und es wird weiterlaufen. Bricht die Verbindung jedoch für mehrere Sekunden ab, so stoppt und pausiert das Spiel. Solange man es nicht verlässt, wird es versuchen die Verbindung wieder aufzubauen. Steht die Verbindung zum Internet wieder, läuft auch das Spiel weiter. An welchem Punkt das Spiel wieder aufgenommen wird, ist von Spiel zu Spiel verschieden. Bei „Die Siedler 7“ läuft das Spiel genau dort weiter, wo die Internetverbindung abgebrochen ist. Bei „Assassin’s Creed 2“ hingegen wird man beim zuletzt erreichten Checkpoint (nicht zu verwechseln mit dem Savepoint!) einsteigen, welche zahlreich im Spiel eingebaut sind.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=81384
    Summer 2010

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von StatistNr103 Beitrag anzeigen
    Edit:
    Das ist wegen dem Netz? Bei mir stockt das Spiel in letzter Zeit dauernd...
    http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=667
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Heftcover

Summer 2010

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Also ich hab das Spiel jetzt nicht mehr drauf, deshalb hab ichs mal fotomontiert, aber ich hab den Eindruck, dass es noch ein wenig größere Balken waren. Auf jeden fall so ist das Spiel in 1280x720 aufgelöst. Also das ist es mindestens. Ich hab aber das Gefühl, dass die Balken noch größer waren, aber tut auch nichts zur Sache. Ich finde, bei einem Computerspiel sollte es kein Problem darstellen, eine gescheite Auflösung zu rendern.
    Naja ok ist schon arg, Cinema Feeling eben aber wenn mir ein Spiel gefällt sind mir auch die Balken egal, mir selbst ist das garnicht so aufgefallen bzw. stört es nicht, hab auch nen normalen 4:3 TFT 17er.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Standard

Hier nochmal eine Stellungnahme Ubisofts zum Kopierschutz von AC2:

http://www.gamersglobal.de/news/18493
    MfG,
    Der Statist