Seite 7 von 64 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 636

Thema: Assassins Creed 2

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

o, mann, wenn ich mir dass alles so ansehe, dann freue ich mich schon richtig drauf

aber auch, wenn das mit dem gleiter und so etwas übertrieben ist - ganz egal - soll ja auch den spassfaktor etwas heben - und venedig als setting find ich auch ziemlich interessant - vor allem wenn man ja jetzt schwimmen kann

...gespannt bin ich ja auch, wie in dem artikel steht, dass man auch in florenz und rom herumkommen wird...

wird also auf jeden fall gekauft auch wenn ich nach dem 1. teil dachte: "häh, was war denn das jetzt????"
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional Avatar von Aerox

Standard

häh, was war das denn ;D xD... OH, dass ist ja ein Ritter mit Schwert ;D xD
    So, bevor ich mir was kaufe, warte ich lieber ab, wie die Community und die PC-Tester auf das Spiel reagieren ... Hab zuhäufig den Fehler gemacht, 45 euro für ein Spiel zu zahlen, welches am Verkauf unfertig war

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    häh, was war das denn ;D xD... OH, dass ist ja ein Ritter mit Schwert ;D xD
    So, bevor ich mir was kaufe, warte ich lieber ab, wie die Community und die PC-Tester auf das Spiel reagieren ... Hab zuhäufig den Fehler gemacht, 45 euro für ein Spiel zu zahlen, welches am Verkauf unfertig war

ja, aber wenn du ne community fragst - egal welche hast du auch 100 verschiedene meinungen...alles eigentlich subjektiv...

aber ich war vom ersten auch begeistert und habs mir gleich am rls-date gekauft...weil es einfach mal was anderes ist, als shooter, .... und weil ich das setting einfach endgeil finde...

natürlich war ich etwas angepisst, weil die missionen alle zu gleich waren, ...aber ich fand und finde, es ist nachwievor ein geiles game...und das ist ja für den 2. teil noch ausbaufähig

...und was man bisher hörte klingt ja schonmal ziemlich gut...

...und wenn man einen fehlkauf macht, kann man das game ja immerhin wieder weiterverkaufen
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Neuer Teaser Trailer
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=12093

Ein wenig aufschlussreicher als der erste, ausserdem wird in dem video gesagt, dass es im Winter 2009 erscheinen wird...
    Wir dürfen gespannt bleiben ;D
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Wunderhübsch und epic! :P
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Und ich hab noch etwas für euch gefunden
    Ein Interview mit Jade Raymond (anscheinend wieder producer bei AC2) auf bild.de

Ausm Interview herraus kann man hören das neben venedig auch Florenz und im allgemeinen die Toscana.

Najut, schauts euch einfach an
    http://www.bild.de/BILD/digital/spie...tionspiel.html
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Kaum neue Infos naja trotzdem ne schöne Frau

E.: Ich will die Konzeptzeichnungen in der kompletten Auflösung
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

neue Fakten zu AC2

Ich freue mich sehr auf das Game

Heute kam das neue GameStar-Magazine mit dem MegaPreview von Assassin's Creed 2 raus!
    -Je nach welche Missionen Ezio auswählt, um Informationen über sein Opfer zu erlangen, verbessert er sich in den verschiedenen Bereichen, wie "Belauschen" etc!

-Die berühmten Personen, wie zum Einen Gräfin Caterina Sforza, der Maler Sandro Botticelli, Niccolò Machiavelli und Leonardo da Vinci spielen eine wichtige Rolle!

-Leonardo Da Vinci wird wie im vorgänger Al Mualim, der "Auftragsgeber" von Ezio sein!

-Die Städte werden um einiges größer sein als die vorigen...z.b wird Venedig aus 5 Bezirken bestehen!

-Ezio ein redegewandter, wohlhabener Mann ist. Der gerne mal seine Gegner provoziert!

-Am Anfang des Spiels, wird sich Ezio an mehreren Clans, die seine Familie in Verruf gebracht haben, rächen!

-Desweiteren wird Ubisoft eine Vortsetzung zum offenen Ende in Teil 1 bringen! Jedoch so geschick, dass Spieler, die den ersten Teil nicht kennen, ohne Probleme in Teil 2 "durchblicken" werden!

-Es wird auch gesagt, dass Ezio während des Kampfes seine Gegner entwaffnen kann und die neuen Waffen mit sich schleppt! Jedoch beim Klettern den schweren Krempel fallen lässt!

Es gibt 4 verschiedene Gegnertypen!
    Der Agile - Er kann wie Ezio klettern und Hüpfen, is jedoch im Schlagabtausch eher nicht so gut.
    Die Miliz - Ist der häufigste Gegner im Spiel, er weiß mit dem Bogen umzugehen und mit dem Schwert.
    Der Grobian - Ist ein schwerer Gegner dank seiner dicken Rüstung, jedoch dadurch langsam!
    Der Paranoide - Schlägt bei der verdächtigsten Bewegung Alarm.

-Ezio kann seine Gegner provozieren.

-Er kann in allen Menschenmassen untertauchen und sogar lenken.

-Die verschiedene Fraktionen helfen Ihn bei seinen Missionen, da wäre zum einen die Diebe, die wichtige Informationen für Ezio stehlen, sobald man mit Ihnen befreundet ist!
    Die Kurtisanen lenken die Gegner ab, so kann man leichter und unbemerkt in Gebäude hinein.

-Die Aussichtspunkte bleiben, man muss mit dem Adlerblick Bereiche der Stadt und Missionen "ersehen".

-Ubisoft hat an den Licht- und Schatteneffekten gefeilt um so ein lebendigeres Szenario zu gestallten.

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Provozieren? Mal abwarten... hauptsache es wird keine Schlächter!
    Und die Massen lenken finde ich auch nicht so pralle, vorher musste man ja seine Deckung erst beobachten.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

auch in der neuen gp ist das ganze thema.

http://www.gamepro.de/forum/showpost...8&postcount=16

Seite 7 von 64 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Stichworte