Ergebnis 1 bis 10 von 636

Thema: Assassins Creed 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

neue Fakten zu AC2

Ich freue mich sehr auf das Game

Heute kam das neue GameStar-Magazine mit dem MegaPreview von Assassin's Creed 2 raus!
    -Je nach welche Missionen Ezio auswählt, um Informationen über sein Opfer zu erlangen, verbessert er sich in den verschiedenen Bereichen, wie "Belauschen" etc!

-Die berühmten Personen, wie zum Einen Gräfin Caterina Sforza, der Maler Sandro Botticelli, Niccolò Machiavelli und Leonardo da Vinci spielen eine wichtige Rolle!

-Leonardo Da Vinci wird wie im vorgänger Al Mualim, der "Auftragsgeber" von Ezio sein!

-Die Städte werden um einiges größer sein als die vorigen...z.b wird Venedig aus 5 Bezirken bestehen!

-Ezio ein redegewandter, wohlhabener Mann ist. Der gerne mal seine Gegner provoziert!

-Am Anfang des Spiels, wird sich Ezio an mehreren Clans, die seine Familie in Verruf gebracht haben, rächen!

-Desweiteren wird Ubisoft eine Vortsetzung zum offenen Ende in Teil 1 bringen! Jedoch so geschick, dass Spieler, die den ersten Teil nicht kennen, ohne Probleme in Teil 2 "durchblicken" werden!

-Es wird auch gesagt, dass Ezio während des Kampfes seine Gegner entwaffnen kann und die neuen Waffen mit sich schleppt! Jedoch beim Klettern den schweren Krempel fallen lässt!

Es gibt 4 verschiedene Gegnertypen!
    Der Agile - Er kann wie Ezio klettern und Hüpfen, is jedoch im Schlagabtausch eher nicht so gut.
    Die Miliz - Ist der häufigste Gegner im Spiel, er weiß mit dem Bogen umzugehen und mit dem Schwert.
    Der Grobian - Ist ein schwerer Gegner dank seiner dicken Rüstung, jedoch dadurch langsam!
    Der Paranoide - Schlägt bei der verdächtigsten Bewegung Alarm.

-Ezio kann seine Gegner provozieren.

-Er kann in allen Menschenmassen untertauchen und sogar lenken.

-Die verschiedene Fraktionen helfen Ihn bei seinen Missionen, da wäre zum einen die Diebe, die wichtige Informationen für Ezio stehlen, sobald man mit Ihnen befreundet ist!
    Die Kurtisanen lenken die Gegner ab, so kann man leichter und unbemerkt in Gebäude hinein.

-Die Aussichtspunkte bleiben, man muss mit dem Adlerblick Bereiche der Stadt und Missionen "ersehen".

-Ubisoft hat an den Licht- und Schatteneffekten gefeilt um so ein lebendigeres Szenario zu gestallten.

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Provozieren? Mal abwarten... hauptsache es wird keine Schlächter!
    Und die Massen lenken finde ich auch nicht so pralle, vorher musste man ja seine Deckung erst beobachten.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

auch in der neuen gp ist das ganze thema.

http://www.gamepro.de/forum/showpost...8&postcount=16

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Hoffentlich ist das Informationen beschaffen in AC2 kreativer gestaltet als in AC.
    Diese "Mach hier ein Wettrennen" - "Klopfe hier ein paar Gegner" fand ich nach na Zeit langweilig, vorallem weil man immer das gleiche machen musste um die Infos zu bekommen.

Und was es aufjedenfall geben sollte, wäre eine Art Hard Modus, da ich das Klettern in AC zu anspruchslos fand.
    Insgesamt war AC ja ein doch recht gelungen Spiel, aber es gab ein paar Kontrapunkte.

Mfg Scaleo

PS: Ezio erinnert mich iwie an diese Senseo Kaffeemaschine :O

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist das Informationen beschaffen in AC2 kreativer gestaltet als in AC.
    Diese "Mach hier ein Wettrennen" - "Klopfe hier ein paar Gegner" fand ich nach na Zeit langweilig, vorallem weil man immer das gleiche machen musste um die Infos zu bekommen.

Und was es aufjedenfall geben sollte, wäre eine Art Hard Modus, da ich das Klettern in AC zu anspruchslos fand.
    Insgesamt war AC ja ein doch recht gelungen Spiel, aber es gab ein paar Kontrapunkte.

Mfg Scaleo

PS: Ezio erinnert mich iwie an diese Senseo Kaffeemaschine :O
    Muss ich zustimmen. Super spiel nur die Umsetztung ist teils nicht so gut. Hoffentlich wird man wieder die Leute wegschieben können. Ich fand das total genjal.
    Ich denke aber das AC2 super wird.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Muss ich zustimmen. Super spiel nur die Umsetztung ist teils nicht so gut. Hoffentlich wird man wieder die Leute wegschieben können. Ich fand das total genjal.
    Ich denke aber das AC2 super wird.
    Das Feature in der Masse unterzutauchen, ist sowie so recht cool.
    Obwohl man das natürlich noch verbessern kann.

Deshalb sind AC2 und Splinter Cell : Conviction absolute muss Titel für mich

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Aerox

Standard

wenn AC2 so umgesetzt wird, wirds gekauft
    Es ist irgendwie Thief + GTA Game.. So cool

Stichworte