gibts seit Freitag schon... Da wird irgendwie ein eigener server emuliert oder so ähnliches... ist mir zu kompliziert......
Frage: Wie lange dauert es bis man endlich die Kapuzze bekommt? Hab nur die ersten 3-4 Missis (vom Vater, Mutter, Schwester und Bruder) gemacht.
sobald du mit ezios vater im turm(gefängnis) gesprochen hast
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
Ich bin gerade im Grab Visitazione, an der Stelle, an der man den Hebel umlegt und über das Wasser muß. Dabei muß man sich ja zwangsläufig auch an die 3 Hebel hängen die dann ein kleines Stück nach unten rücken. Nur bewegen die sich jetzt garnicht mehr, soll heißen sie rutschen nicht mehr nach wenn ich dranhänge. Muß ich da noch was drücken?
Es kommt auch nicht mehr diese Einblendung bei der sich die Steine in der Türe verschieben.
************************************************** ***************************************
hat sich erledigt.
Geändert von Surt (05.04.2010 um 21:42 Uhr)
"Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"
Hermann Hesse - Demian
Sieht doch schon ganz nett aus![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
ein zweiter Teil ist eigentlich sicher, weiß zwar nicht ob er schon offiziel bestätigt wurde, aber gerade auch durch die Veröffentlichung eines Teaser sollte man davon ausgehen, dass ein zweiter Teil kommt. hier hab ich noch die ersten Spekulationen über Setting gefunden: http://www.gamestar.de/news/pc/actio...s_creed_2.html
Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX
Wenn bereits ein teaser von ac2 da ist , ist ja wohl sicher das ein 2ter teil kommt?
wieso schreibst du dann "hoffentlich kommt ein 2ter teil"![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Wenigstens einer der mich versteht
Hawk
Ubisoft kein Geld?
Die haben genug davon![]()