Mehrere Charaktere?
Mehr Cutscenes?
Büdde nicht
Mehrere Charaktere?
Mehr Cutscenes?
Büdde nicht
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hehe 'Büdde nicht' war grad auch mein Gedanke...
Wobei mehr Charaktere würd ich mir schon gefallen lassen.
Wenn die dann noch alle unterschiedliche Skills haben, dann könnt das nochmal ne Spur abwechslungsreicher werden.
Venedig als virtueller Spielplatz wäre genial.
Endlich mal wieder ein richtig interessantes Szenario, obwohl sich da in letzter Zeit erstaunlich viel frisches in Spielen auftut. Der erste Teil wurde mir leider viel zu schnell langweilig und ich habe ihn noch nicht einmal durchgespielt.
Aber ich hoffe auf Änderungen im Spieldesign und ein nochmals deutlich besseres Spiel.
Solange er die mindestens die Qualität vom Einser beibehält freu ich mich drauf.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
200 Metersprung . . . Von der Kathetrale gelle ^^
Ich hab es doch geschafft durchzuspielen aber nur weil ich gehofft habe,
dass man zum Schluss mal noch aus den Städten rauskommt. Was ja auch so war . . . besser war es dann aber nicht wirklich.
Irgendwie hatte AC für mich die typische GTA- Krankheit. Es war zwar schön groß aber es war überall gleich und alles hat gleich ausgesehen.
In GT Vice City gings noch gerade so, aber alles andere war zu groß.
Die menschliche Architektur gibts einfach nicht her eine so große Fläche abwechslungsreich
und interessant zu gestalten (jedenfalls nicht zu der Zeit). Die Natur ist viel schöner und abwechslungsreicher.
Da könnt ich durch die Wälder laufen, die 10 mal so groß sind ohne dass mir langweilig wird.
Bei Venedig dachte ich auch zuerst: Oh wow das wird toll!
Aber im Prinzip lässt sich das Ganze fast genauso gestalten wie die anderen Städte im ersten Teil, nur eben ein paar Flüsschen dazwischen.
Ich hoffe auf mehr.
. . . Jetzt hab ich irgendwie Lust bekommen wieder reinzuschaun. Wenn ich nur Zeit hätte![]()
Aber ich glaube das liegt daran, dass ich im Mom. eh alles lieber machen würde als Lernen ^^
Aber auch nur die Architektur innerhalb der Städte sah gleich aus
Ich finde zwischen Jerusalem, Damaskus und Akkon gibt es schon Unterschiede, die man vorallem am Shader bemerkt.
Masyaf ist den beiden arabischen Städten ähnlich..
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich hab das Spiel gespielt. Das ist mir schon selbst aufgefallen
Das ist mir eben nicht genügend Abwechslung. Und dass es natürlich mehr oder weniger genauso war und man nicht irgendwelche Kunstwerke erwarten kann will mir auch einleuchten. Und aus dem Grund gefällt mir das Szenario auch nicht besonders.
Und in der einen Stadt mal nen blauen und in der anderen mal nen gelblichen Shader zu nehmen ist für mich kein zufriedenstellender Unterschied.
Mit Venedig und vorallem ein wenig später in der Zeitrechnung erhoffe ich mir da ein bischen mehr.
Und wenn man wirklich unterschiedliche Charaktere spielen sollte, dann hoffentlich an komplett anderen Orten und vl. sogar zu anderen Zeiten.