Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Blade and Soul - Sammelthread

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard Blade and Soul - Sammelthread

Da mit T.E.R.A. ja bereits ein erstes MMO mit UE3-Technologie in der Pixel-Pipeline steht, schickt nun auch NC Soft (Lineage II, Aion) ein UE3-MMO ins Rennen.
    Ein vor wenigen Tagen veröffentlichter Gameplay-Trailer offenbart nun was wir neben dem für asiatische MMO's typischen Anime-Stil so alles erwarten dürfen.
    Auf jeden Fall eine geile Grafik, super Animationen und zahlreiche PvP-Kämpfe. Und Brüste...

Edit: Trailer erschien übrigens August 2008, also doch nicht mehr ganz neu. Sollte aber mal egal sein...

Links: High Quality - Trailer - HD-Trailer - 150MB (Speichern unter)

Gibts denn ein paar MMO-Spieler hier ? Und was haltet ihr von dem Game ?
    Geändert von SplitTongue (05.04.2009 um 17:23 Uhr)

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Da mit T.E.R.A. ja bereits ein erstes MMO mit UE3-Technologie in der Pixel-Pipeline steht, schickt nun auch NC Soft (Lineage II, Aion) ein UE3-MMO ins Rennen.
    Ein vor wenigen Tagen veröffentlichter Gameplay-Trailer offenbart nun was wir neben dem für asiatische MMO's typischen Anime-Stil so alles erwarten dürfen.
    Auf jeden Fall eine geile Grafik, super Animationen und zahlreiche PvP-Kämpfe. Und Brüste...

Link: High Quality - Trailer

Gibts denn ein paar MMO-Spieler hier ? Und was haltet ihr von dem Game ?

Ich spiele gern MMO´s und ich bin sehr gespant was der Titel hergiebt die Grafik sieht schonmal Fett aus nich wie inden üblichen MMO´s.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Ich spiele gern MMO´s und ich bin sehr gespant was der Titel hergiebt die Grafik sieht schonmal Fett aus nich wie inden üblichen MMO´s.
    Nicht wie die üblichen westlichen MMO's, das stimmt. Kann Orks, Drachen & Goblins nicht mehr ab...
    Da sehen die asiatischen Monsterkreationen um einiges böser, stylischer & abwechslungsreicher aus.
    Und gegen spärlich bekleidete (Nackt-)Elfen hab ich auch keine Einwände...

Semi Pro

Standard

Also die asiatischen MMO´s sind alle irgendwie gleich.
    Das gameplay besteht in der Hauptsache aus grinden, also Monster erschlagen.
    Quests stehen da meistens im Hintergrund.
    Dann sind die Kämpfe halt wie im Video zu sehen alle bissel übertrieben,ist halt Geschmacksache.
    Ich stehe nicht so auf die Grafik,ist mir alles zu niedlich.
    Dann lieber Age of Conan,hat auch tolle Grafik(wenn nicht sogar besser) und Orcs und Elfen sucht man da vergebens,dafür gibts nackte Titten
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Guten Morgen zusammen,

mitten im 2nd Beta Feeling heb ich mal das Thema wieder an . Wie bereits eben schon erwähnt ist vor ein paar Tagen in Korea die zweite Closed Beta gestartet.

Erstmal ein kleinen Hintergrund über die erste Closed Beta. Ziel in der Beta war es den Spielern zu zeigen wie das Gameplay bzw. die Umgebung ist. Man konnte sich drei verschiedene Klasse am Anfang machen:

Blade Master

In anderen MMO´s ala WoW würde man den gleichstellen mit Krieger. Quasi eine Klasse die hauptsächlich mit dem Schwert den Gegner bezwingt

Kong-Fu-Master

Naruto sollte jeden bekannt sein^^. So in etwa ist auch der Kong-Fu-Master...er ist quasi die Klasse die mit ihren Fäusten und Kampftechnicken alles regelt

Force Master

Zauberer, Magier...Beherrscher der Elemente. Mehr brauch ich nicht sagen^^

Das sind so die Klassen die man bei der ersten Beta anspielen durfte. Das war aber noch nicht alles was so Blade and Soul bieten kann^^. Das Kampfsystem basiert nicht wie auf anderen Games mit Tab Tab, sondern wird durch eine Autofunktion anvisiert. Falls jemand TERA was sagt, man kann es fast mit vergleichen...mit einen kleinen Unterschied...du musst nicht zu 100% auf das Ziel bleiben. Hierzu gibt es ein kleines Video das ich euch nicht vorenthalten möchte:

http://www.youtube.com/watch?v=3AtvsiwzQAE

In diesem Video spielt die Person ein Blade Master . Nur mal zum Verständnis wie das Kampfsystem dort eingerichtet wurde

Grob gesagt gibt es sonst nicht was so die erste Beta sonst ausmacht. Allerdings ist im Moment die zweite Beta umso interessanter gestaltet worden.

Nicht nur das die Entwickler das Levelcap von 20 auf 38 angehoben haben, sondern es wurde auch ein PvP Gebiet freigeschaltet. Zudem wurde noch die Klasse Assassine vorgestellt die man ausgiebig in der Beta anspielen kann. Dazu haben auch die Entwickler ein kleines Video mit so den Skills die den Assassinen in diesem Spiel ausmachen:

http://www.youtube.com/watch?v=VM-sFPdH630

Dazu gibt es noch hier ein kleines Gameplay Vid von einem Spieler der gerade einen Rare Boss alleine bezwingt. Ungefähr ist das auch so die Spielart die in Blade and Soul angestrebt ist

http://www.youtube.com/watch?v=7SrEjddKUy4

Zum Thema PvP kann man auch einiges sagen. Es gibt eine Funktion die dem Spieler anhand eines Kleidungsstücks die PvP Funktion aktiviert. Somit ist ab diesem Zeitpunkt jeder Spieler der diese Kleidung anhat von anderen Spielern in diesem Gebiet angreifbar...
    Wie ich vor paar Minuten mitbekommen habe, sollen auch durch 2 Fraktionen ein Machtkampf herrschen. Also so gesehen wird es auch dann wie in WoW sogenannte Battlegrounds geben.

http://www.youtube.com/watch?v=-N3iV5wleIY

Das hier ist einer der vielen Videos die man im Moment auf Youtube über das PvP finden kann. Einfach mal selbst suchen und da lässt sich bestimm das ein oder andere Video sehen lassen^^

Zu meiner eigenen Person bzw. Meinung kann ich nur sagen das ich das Spiel sehr lange verfolge^^ Warum?
    Weil es einfach mich von dem Gameplay und der Grafik anspricht. Falls es jemanden interessiert oder noch nicht erwähnt wurde, es wird hier die Unreal 3 Engine genutzt. Zum anderen weil eine Freundin von mir es mir damals gezeigt hat und wir beide beschlossen haben dieses Spiel nach Release sofort anzufangen

Informationen über das Spiel bzw. einen aktuellen Livestream kann man unter http://www.bladeandsouldojo.com/ finden. Weitere Stream sind wie gewohnt auf justin.tv zu finden und joa, mal sehen ob der ein oder andere hier genauso das Interesse findet^^

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Jo verfolge das Game auch schon seit 3-4 Monaten und hoffe das dieses Game bald rauskommt, wird zu 90% ein Pflichtkauf bei mir!
    Grafik ist top!
    Vom Gameplay sieht das auch schon richtig gut aus! Das Anvisiersystem ist auch genial, (endlich etwas mehr Skill in MMOs)

Weiß man schon was über den Release?

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Jo verfolge das Game auch schon seit 3-4 Monaten und hoffe das dieses Game bald rauskommt, wird zu 90% ein Pflichtkauf bei mir!
    Grafik ist top!
    Vom Gameplay sieht das auch schon richtig gut aus! Das Anvisiersystem ist auch genial, (endlich etwas mehr Skill in MMOs)

Weiß man schon was über den Release?
    Release soll erst so Ende 2012 in Korea sein, wahrscheinlich bekommen wir es 1 - 2 Monate später. Kann auch sein das wir erst in 2 Jahren was von zu sehen bekommen. Also offiziel in Europa^^

Prophet Avatar von Link93

Standard

Woah...
    Ihr beide wollt 2 MMOS zur gleichen Zeit spielen?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Woah...
    Ihr beide wollt 2 MMOS zur gleichen Zeit spielen?
    Hä?

Versteh nicht worauf du anspielst. Wenn du meinst ich spiel noch nebenbei was anderes als B&S, dann hast es falsch verstanden...

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Hä?

Versteh nicht worauf du anspielst. Wenn du meinst ich spiel noch nebenbei was anderes als B&S, dann hast es falsch verstanden...
    Aion?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte