So, meine Version ist heute angekommen, zuerst mal schnell noch installieren(Hoffentlich bringt es auch was..)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Das Spiel sieht spannend aus, aber mcih stört am meisten die shit sensitivity im spiel... egal, wie ich es einstelle, für mich ist es entweder zu lahm (als lowsenser oO) oder zu schnell und immer viel zu ungenau... Hoffentlich kommt ein Patch, sonst haben die entwickler pech gehabt und sollten dann auch das Spiel nicht für PC herausbringen!
da muss ich Dir recht geben. Es ist wirklich schwer da ein Mittelwert zu bekommen.
selbst mit spezieller x-y-Achsen Sensibilisierung.
Ich zocke es am PC mit einem 360 Controller. Den bevorzuge ich bei solchen Spielen sowieso meistens.
Läuft wunderbar, große Landschaften und ich hab allein 5 Stunden damit verbracht die Insel ein wenig zu erkunden bevor ich mit der ersten Mission begonnen hab. Macht Spaß, allerdings sind die Mission oft ein wenig eintönig.
Mir ist aufgefallen, dass überall thailändische Schriftzeichen benutzt worden sind. Sowie die typisch thailändischen Fischfangnetze und die sogenannten Tuk Tuks, die in Thailand genau so heißen.
Ey, wie "GEIL" ist das denn?!
Ich werde doch jetzt Just Cause 2 zocken... Shit auf die Steuerung, ich bin ein Lost-Freak (hab 4 Staffeln in 1,5 Monaten angeschaut). Die Entwickler haben einige nette Features bei der Insel gemacht. Z.B. stürzt man dort (immer) ab. Desweiteren gibts am Strand eine Nachricht aus Lost, dann gibt es noch die tolle Lücke zu dem Dharma Schwan usw...
Geändert von Aerox (25.03.2010 um 23:46 Uhr)
Ich hol mir das Spiel wenn dann für unter 25 - maximal 30€ oder wenn viele DLCs erscheinen als Gold/GOTY Version.
Wenn ich es jetzt kaufen würde, dann denke ich auch auf dem PC, würde aber den 360 Controller nehmen, da er super für solche Spiele ist.
Die Trainer von der Demo funken nicht mehr..gibts irgendwie einen Cheat oder sowas damit man nicht stirbt?