Vor ein paar Monaten war ich meinen Steam Account los
Durch den Hacker, (der womöglich damit gecheatet hat) wurde mein Account leider VAC gebannt.
Wie jeder sagt: "Die Ausrede hat jeder Cheater oder VAC gebannter."
Nun bei mir ist es ehrlich wahr, das mein Account vor wenigen Monaten noch nicht VAC gebannt aufgefunden wurde...
Ein Kumpel von mir, habe ich gebeten das zu überwachen um somit zu sehen ob der Hacker Online ist (da ich ja nicht reinkam mit meinem Passwort.)

Er sah dabei das ich VAC gebannt bin und das dies an einem gestrigen Tag noch nicht war. Da funktionierte wie gesagt ja noch alles.

Nun das ist für's erste meine Problembeschreibung und komme jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Ich suche VAC nicht gesicherte Server für Team Fortress 2!
Alle anderen Spiele die gebannt wurden, habe ich mir über meinen anderen (neuen) Account neugekauft. Die anderen gebannten Spiele sind unter dem gebannten Account auch noch für VAC nicht gesicherte Server verfügbar.
Doch in Team Fortress 2 habe ich nur einen Server der es mir ermöglicht zu zocken.
Nach langem suchen und googlen habe ich leider nur Seiten mit über 200 Servern gefunden, die anscheined alle VAC sicher sind
Nun Frage ich auch euch:
Hat jemand einen Link zu Servern die nicht gesichert sind? Oder weiß jemand IP Adressen um mehr Server reinzukriegen?
Ich finde es sehr ärgerlich das alle Spiele überwiegend "nicht gesicherte Server", als gesicherte haben; Nur Team Fortress 2 ja leider nicht :S
Ich würde euch danken wenn jemand mir solche Server Seiten posten könnte, die nicht VAC gesicherte Server enthalten.
Mit freundlichem Gruß vernichter