lol max payne und stealth, blasphemie, max ist nicht sam fisher...
Du wirst mich verstehen wenn du das Spiel gespielt hast
Ist leider nicht mehr so cool wie du dir das vorstellst, das lustigste ist wenn die Charaktere Limbo machen mehr wirst du allerdings nicht sehen
da die Geschwindigkeiten fehlen, meist fallen Gegner nur in sich zusammen.
Ps.: Wusstet ihr eigentlich das man nur 3 Waffen aufnehmen kann? 2 Pistolen/SMG´s/Revolver und eine schwere Waffe.
Außerdem: Es gibt absolut keine Granaten!
¿tsnos saw ,rutangiS
Kein Problem, schmeiss einfach eine von denen ein und weiter geht's...
Spoiler PAINKILLER:
Passende Musikuntermalung für den Arcade-Mode BTW, werd ich mal ausprobieren
Ein MP3-FragVideo zur Musik käme mir auch sehr willkommen.
Mal so als kleinen, kreativen Anreiz für jene die eine Höllenkiste haben und gleichzeitig zocken & aufnehmen konnen.![]()
Geändert von SplitTongue (15.05.2012 um 20:48 Uhr)
richtig geil!!! wie gesagt ich warte auf goty edition.
http://www.pcgameshardware.de/aid,88...on-Spiel/News/Der Rockstar DLC Pass gewährt Zugriff auf alle kommenden herunterladbaren Inhalte für Max Payne 3 und wird für 2.400 Microsoft Points bzw. 29,99 Euro erhältlich sein - Rockstar verspricht einen Preisvorteil von 35% im Vergleich zum Preis der einzelnen Inhalte. Außerdem gibt es zahlreiche Vorbestellerboni, die ihren Weg gewiss auch in den digitalen Vertieb finden. Manch einer wird da schon auf die Complete Edition hoffen, um alles in einem Paket zu bekommen. Das Spiel startet am 1. Juni für PC-Spieler in Deutschland, Konsolen-Spieler können zum Wochenende loslegen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hahahaha xD
Zu gut! Erster Gedanke gewesen wo der erste Screenshot von MP3 gekommen ist.
Was meint ihr welche Version besser ist. Ps3 oder PC?![]()