Ist jedenfalls düsterer geworden wie Teil 5... bin mal gespannt, ob es endlich wieder die ursprünglichen Zombies gibt.
Ist jedenfalls düsterer geworden wie Teil 5... bin mal gespannt, ob es endlich wieder die ursprünglichen Zombies gibt.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Glaube eher das es gesplittet wird.
Bei Leon wird man eher Survival haben und bei Chris dicke Action.
Nur beim Söldner weiß ich nicht so ganz wo ich den hinstecken soll.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Quelle: http://www.computerandvideogames.com...e-makes-sense/
Resident Evil: Attracting CoD fans 'the dream,' says Capcom. 'Action route makes sense'
Verdammt....
Defintives JA
2. "ursprüngliche Zombies" ? reicht dieser selbst erste Trailer dir nicht ?
Als die brennenden Straßen gezeigt werden... Außerdem >>
"Tall Oaks gleicht Raccoon City wie eine Zombie-Kleinstadt der anderen." Das war vermutlich durch die Aussage von Capcom damit gemeint, dass Resident Evil 6 eine »Rückkehr zu den Wurzeln« wird. "
ABER.. genau hier gehts weiter!! Man sollte auf keinen Fall jetzt Re6 in den Himmel heben nach dem ersten Trailer.. sicher Capcom weiß wie Zombie geht!! Resident 1 + 2 (für viele auch 3 ) zeigen es.. ABER auch, dass es sich verhält wie mit den Kinofilmen heut zutage... pocorn und ohne-hirn-kino! und dann gibts alle 2-3 Jahre mal Filme wie Shutter Island, TdK, Inception, Fightclub... die mal auf die eine ODER andere Art brilliant / "fordernd(er)" sind..
aber, um zurück zu kommen, dann gibt es da so ein SCHROTT...wie RE4 oder ein RE5, was dem Mainstream-geballer von L4D in Teilen gleichzog und
eine Story ähnlich uninteressant wie RE4 gestaltet ( mal ehrlich Storyvergleich RE1 und RE5 (1.= unbeschreiblich 5.= nach 3x durchspielen ist die Story der "überspringen"funktion gebannteinfach weil es uninteressant ist und der Spieler nur noch seine bestimmten Abschnitte hat, die er gern spielt ( aber eine beiläufige PACKENDE Story bot RE5 nicht!
Aber wenigstens da zeigte sich Capcom ja bereits einsichtig und sah ein, dass es KEINE bessere Idee war nach dem mäßigen RE4 TROTZDEM ein fast gleiches RE5 zu bringen.. deswegen = zurück zu den Wurzeln =
Aber warten wir ab.. ein RE ala L4D haben wir ja dank RE: Operation Racoon City NICHT zu erwarten.
HOFFENTLICH wird aber das storyreading besser!! (Was bis jetzt eben nicht schlecht aussieht.. bloß.. fein nach der Devise.. was sagt schon ein Trailer!![]()
Drücken wir mal die Daumen!!
Zitat von Noname
Gruß
Noname
Gib mir nen Coop-Modus und ich bin dabei![]()
ich hab zwar noch nie ein RE gezockt (ich will nichts schlecht machen)
aber sind es jetzt richtige zombies (langsam aber stark) oder einfach nur mutierte super zivilisten?
so wie ich die gegner anrennen gesehen habe kann man es fast nicht mehr klassische zombies nennen
>>Resident Evil 6 spielt nicht mehr nur an einem Ort, sondern folgt drei Heldengruppen an unterschiedlichen Schauplätzen in den USA, China und Europa. Genau wie in Teil 5 wird es wieder einen Koop-Modus geben. Wie das in Spielgrafik aussieht, zeigt Capcom im ersten Trailer zu Resident Evil 6.
http://www.gamestar.de/spiele/reside...5,2563981.html
time will tell... aber ich würde auf alt bekannte Zombies von früher tippen..denn man sieht zb u die Szene mit der Ubahn, dass viele einfach nur durch die Gegend vegetieren, während zb die kurze Tunnelszene ( genau vor der Ubahn.. diese sprintenden Schatten zeigt)...
wir müssen wohl abwarten, aber ich denke NICHT, dass sie so, "bescheiden" werden wie in RE5, dass sie rennen sobald sie dich sehen.. sondern, und das wäre sowohl "realistisch" als auch näher an den Filmen orientiert, dass die meisten Zombies eben ( wie auch hier zu sehen bis jetzt) LANGSAM sind.. es aber auch mutierte Zombies gibt, die zb rennen!
Das wäre aufjedenfall fürs Balancing endlich mal was gutes UND "glaubwürdiger" !
Gruß
Noname
Geändert von Noname (20.01.2012 um 15:26 Uhr)