Die PC'ler werden ja auch bedient, kannst dich also beruhigt wieder zurücklehnen, kein Grund dich aus deinem PC-Sessel zu erheben.![]()
schaut irgendwie langweilig aus, trailer überzeugt mich jedenfalls nicht es zu kaufen.
Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz???!!!
Das hat ja mal 0 mit Resi zu tun, wasn das fürn ROTZ!!!
Campcom BITTE macht kein SCH * * * !
![]()
Leon, Chris, Ashley - Wo die sind is die Ada auch nicht weit. Und is das ein anderes Wesker-Kind?
Jetzt drehens völlig durch bei Capcom
Haben will!
hoffentlich wird der Part von Leon mindestens 6h Spielzeit haben.... aber es ist ziemlich schade, dass wie bei den letzten Teilen fast komplett auf die Horroratmosphäre verzichtet wurde :-/ Mal schauen, wenn man nicht haufenweise Munition und Waffen hat bzw. findet, dann könnte es noch spannend werden.
Geändert von Aerox (20.01.2012 um 12:20 Uhr)
Ist jedenfalls düsterer geworden wie Teil 5... bin mal gespannt, ob es endlich wieder die ursprünglichen Zombies gibt.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Glaube eher das es gesplittet wird.
Bei Leon wird man eher Survival haben und bei Chris dicke Action.
Nur beim Söldner weiß ich nicht so ganz wo ich den hinstecken soll.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Quelle: http://www.computerandvideogames.com...e-makes-sense/
Resident Evil: Attracting CoD fans 'the dream,' says Capcom. 'Action route makes sense'
Verdammt....