Hoffen wir mal das sich das nur auf ORC bezieht und nicht auf RE6
Druckbare Version
Defintives JA :)
2. "ursprüngliche Zombies" ? reicht dieser selbst erste Trailer dir nicht ? ;)
Als die brennenden Straßen gezeigt werden... Außerdem >>
"Tall Oaks gleicht Raccoon City wie eine Zombie-Kleinstadt der anderen." Das war vermutlich durch die Aussage von Capcom damit gemeint, dass Resident Evil 6 eine »Rückkehr zu den Wurzeln« wird. "
;)
ABER.. genau hier gehts weiter!! Man sollte auf keinen Fall jetzt Re6 in den Himmel heben nach dem ersten Trailer.. sicher Capcom weiß wie Zombie geht!! Resident 1 + 2 (für viele auch 3 ) zeigen es.. ABER auch, dass es sich verhält wie mit den Kinofilmen heut zutage... pocorn und ohne-hirn-kino! und dann gibts alle 2-3 Jahre mal Filme wie Shutter Island, TdK, Inception, Fightclub... die mal auf die eine ODER andere Art brilliant / "fordernd(er)" sind..
aber, um zurück zu kommen, dann gibt es da so ein SCHROTT... :roll: wie RE4 oder ein RE5, was dem Mainstream-geballer von L4D in Teilen gleichzog und
eine Story ähnlich uninteressant wie RE4 gestaltet ( mal ehrlich Storyvergleich RE1 und RE5 (1.= unbeschreiblich 5.= nach 3x durchspielen ist die Story der "überspringen"funktion gebannt ;) einfach weil es uninteressant ist und der Spieler nur noch seine bestimmten Abschnitte hat, die er gern spielt ( aber eine beiläufige PACKENDE Story bot RE5 nicht!
Aber wenigstens da zeigte sich Capcom ja bereits einsichtig und sah ein, dass es KEINE bessere Idee war nach dem mäßigen RE4 TROTZDEM ein fast gleiches RE5 zu bringen.. deswegen = zurück zu den Wurzeln = :tu:
Aber warten wir ab.. ein RE ala L4D haben wir ja dank RE: Operation Racoon City NICHT zu erwarten. 8-)
HOFFENTLICH wird aber das storyreading besser!! (Was bis jetzt eben nicht schlecht aussieht.. bloß.. fein nach der Devise.. was sagt schon ein Trailer! ;)
Drücken wir mal die Daumen!! :)
Zitat:
Zitat von Noname
Gruß
Noname
Gib mir nen Coop-Modus und ich bin dabei:smile:
ich hab zwar noch nie ein RE gezockt (ich will nichts schlecht machen)
aber sind es jetzt richtige zombies (langsam aber stark) oder einfach nur mutierte super zivilisten?
so wie ich die gegner anrennen gesehen habe kann man es fast nicht mehr klassische zombies nennen
>>Zitat:
Resident Evil 6 spielt nicht mehr nur an einem Ort, sondern folgt drei Heldengruppen an unterschiedlichen Schauplätzen in den USA, China und Europa. Genau wie in Teil 5 wird es wieder einen Koop-Modus geben. Wie das in Spielgrafik aussieht, zeigt Capcom im ersten Trailer zu Resident Evil 6.
http://www.gamestar.de/spiele/reside...5,2563981.html
time will tell... aber ich würde auf alt bekannte Zombies von früher tippen.. ;) denn man sieht zb u die Szene mit der Ubahn, dass viele einfach nur durch die Gegend vegetieren, während zb die kurze Tunnelszene ( genau vor der Ubahn.. diese sprintenden Schatten zeigt)...
wir müssen wohl abwarten, aber ich denke NICHT, dass sie so, "bescheiden" werden wie in RE5, dass sie rennen sobald sie dich sehen.. sondern, und das wäre sowohl "realistisch" als auch näher an den Filmen orientiert, dass die meisten Zombies eben ( wie auch hier zu sehen bis jetzt) LANGSAM sind.. es aber auch mutierte Zombies gibt, die zb rennen! ;)
Das wäre aufjedenfall fürs Balancing endlich mal was gutes UND "glaubwürdiger" ! ;)
Gruß
Noname
http://i.imgur.com/C4egV.png
hat meine augen geöffnet xD
@ sileZn:
http://pic.epicfail.com/wp-content/u...1/12/dafuq.jpg
Ist mir erst jetzt aufgefallen oO
6 Spieler Koop?
QuelleZitat:
Im frisch angekündigten Sequel zur Resident Evil-Serie scheint alles im Zeichen
der Zahl "6" zu stehen: Wie Eurogamer.net meldet, handelt es sich nicht nur um den
offiziell sechsten Teil, sondern auch der Koop-Modus soll online für bis zu sechs
Teilnehmer aufgestockt werden. Im Vorgänger durfte man sich dagegen nur im Duett
der Zombie-Meute stellen - auch bei Resident Evil 6 wird es wohl einen lokalen
Koop-Modus für zwei Spieler geben.
Die Information sickerte durch die Auflistung der Achievements auf Xbox.com durch -
mittlerweile wurde sie allerdings wieder entfernt.
Zudem scheint man auch an einem bisher noch nicht enthüllten Mehrspielermodus für
bis zu acht Teilnehmer zu arbeiten - zumindest legt das laut Eurogamer.net die Seite
zum Spiel auf Xbox.com nahe, wo unter den Online-Features ein entsprechender
Eintrag zu finden ist.
Die neuen Details in der Übersicht:
Zitat:
http://www.play3.de/2012/01/23/resident-evil-6-seit-zwei-jahren-in-entwicklung-70000-zombies-in-tall-oaks-und-weitere-details/
- “Resident Evil 6″ befindet sich seit zwei Jahren in Entwicklung.
- Details zu einer möglichen Demo sollen in den kommenden Monaten veröffentlicht werden.
- Tall Oaks rückt die Geschichte von Leon in den Mittelpunkt und wird nach dem Ausbruch eines geheimnisvollen Virus von 70.000 Zombies bevölkert.
- Die Zombies unterscheiden sich deutlich von denen, die in den bisherigen Ablegern der Reihe zu sehen waren.
- Auf die Spieler sollen sowohl Survival Horror-Elemente als auch klassische “Resident Evil”-Schockmomente warten.
- Die Steuerung wurde überarbeitet und bietet komplett neue Features.
- “Resident Evil 6″ unterstützt den Offline-Coop (2 Spieler), den Online-Coop (bis zu sechs Spieler) und klassische Multiplayer-Modi (bis zu acht Spieler).