Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 140

Thema: Dante's Inferno

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Demo zu Dante's Inferno verfügbar

Inzwischen wurde auch der US PlayStation Store aktualisiert, was bedeutet, dass die angekündigte Demo zu Dante's Inferno ab sofort zum Download bereit steht. Diese benötigt rund 1 GB auf der Festplatte.

Das komplette Update des US Stores findet ihr unter unten angegebenem Link

http://blog.us.playstation.com/2009/...re-update-115/

http://www.consolewars.de/news/27532...no_verfuegbar/
    Summer 2010

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard Vergleich GoW3 Demo mit DI Demo

ok hier mein vergleich der DI Demo mit der GoW3 Demo

Grafik:
    DI-7,5/10
    GoW3-9/10

GoW hat sichtbar bessere Texturen und beleuchtung und meiner meinung nach auch effeckte

Art-Design
    DI-9/10
    GoW3-9/10

beide sehr gut...aber ich denke das in den Demos von beiden nur ein kleiner Teil des Artdesigns zu sehen ist.....bis jetzt gleichauf

Gameplay
    DI-8/10
    GoW-10/10

DI kopiert wirklich 1 zu 1 das was das gameplay von GoW so stark gemacht hat.
    Was ja nicht schlimm ist....wann man kopiert dann bitte doch vom besten (siehe uncharted 2 gameplay-auch "nur" kopiet-aber dafür fast perfektioniert)
    aber leider fühlt sich das Gameplay bei GoW3 viel "runder" und ausgeglichener an

endfazit für den DEMO vergleich
    DI macht vieles richtig. Aber der klassenprimus ist immer noch GOW3
    ich bin gespannt auf das finale spiel...denn ich denke das dies etwas besser sein wird als die Demo.....

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Ach ich verabscheue diese User Bewertungen zu einem Spiel. Vieles kann doch der Spieler für sich selbst bewerten. Jetzt wissen wir zwar deine subjektive Meinung zu der Demo, andere werden sicher anders Bewerten.

du schreibst das Dantes Inferno, die Moves und Co. 1 zu 1 kopiert hat vergisst aber das es nicht viele Spiele gibt die God of War ähneln. Daher finde ich es um so interessanter (Dantes Inferno) das es endlich auch mal eine alternative gibt und nicht immer nur der gleiche Held xD. Wenn das dann für dich ein kopieren oder klauen ist dann frag ich mich was die ganzen Ego-Shooter sind wie Doom,Half-Life,Crysis,Far-Cry,Wolfenstein,Cryotasis,COD,Stalker uvm.? Diese unterscheiden sich nur marginal und die Steuerung ist ja wohl immer die gleiche.

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Ach ich verabscheue diese User Bewertungen zu einem Spiel. Vieles kann doch der Spieler für sich selbst bewerten. Jetzt wissen wir zwar deine subjektive Meinung zu der Demo, andere werden sicher anders Bewerten.

du schreibst das Dantes Inferno, die Moves und Co. 1 zu 1 kopiert hat vergisst aber das es nicht viele Spiele gibt die God of War ähneln. Daher finde ich es um so interessanter (Dantes Inferno) das es endlich auch mal eine alternative gibt und nicht immer nur der gleiche Held xD. Wenn das dann für dich ein kopieren oder klauen ist dann frag ich mich was die ganzen Ego-Shooter sind wie Doom,Half-Life,Crysis,Far-Cry,Wolfenstein,Cryotasis,COD,Stalker uvm.? Diese unterscheiden sich nur marginal und die Steuerung ist ja wohl immer die gleiche.

lol..klar ist es meine subjektive Meinung...aber was glaubst Du denn was "offizielle" tests sind? Objektiv? Die beinhalten auch nur subjektive Meinungen des Testers.
    So kommen ja auch diskrepanzen zustande...zb Gears of War 2 und Crysis und anderen spielen wo der Offizielle test bei über 85 stand aber viele spieler eher unter 85 wählten^^!
    Mal abgesehen davon das egoshooter wirklich keine Neuerungen bringen und sich nur selber plagiieren. Aktuelles Beispiel wäre da Modern Warfare 2!

Ich finde es gut das es endlich mal eine alternaive zu God of War gibt.....aber da ist es nur zu selbstverständlich das man mit GoW vergleicht wenn es ein spiel ist das sich dem selben gamplay und genre verschrieben hat!
    Sinnlos wäre es wenn ich mit Tomb Raider oder Uncharted vergleiche ziehen würde^^
    Also kannst Du es gerne verabscheuen...aber Du selber "testest auch jedes spiel das Du spielst und ziehst mit aquivalenten vergleiche...oder irre ich mich da?
    Wenn Dich es stört das ich DI nicht so bewerte wie Du es siehst dann kann ich nix dafür...abgesehen davon schreibe ich ja das es sich nur auf die Demo bezieht.

mfg
    Timeo

VIP Avatar von xeonsys
    Geändert von xeonsys (11.12.2009 um 16:11 Uhr)
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Hab' mir vorhin mal total spontan die Demo aus dem US-Store geladen, und muss sagen, das ich wirklich mehr als positiv überrascht bin...
    Ich muss zugeben, das ich einen eher stupiden God of War-Klon erwartet hatte, aber bereits nach den ersten Augenblicken, merkt man einfach, mit wie viel Liebe zum Detail die Entwickler daran arbeiten.
    Ich will gar nicht zu sehr auf die eher offensichtlichen God of War 3-Vergleiche eingehen, denn wer Dantes Inferno spielt, merkt sofort, dass die Spiele abgesehen dem Gameplay wirklich Grund verschieden sind.
    Der Hauptgrund ist zum einen die unglaublich intensive Atmosphäre. Natürlich ist Dante nicht so ein Badass wie Kratos, aber auch ihm kann man einen gewissen Charme, und Hang zur Theatralik nicht absprechen. Da werden Gegner schön in Zeitlupe erlöst, zerhäckselt, püriert, gestreichelt, bestraft, oder wahlweise zum Kaffee eingeladen - schwarz versteht sich, wir sind ja schließlich in der Hölle...

In Bayonetta so verdammt, in God of War so geliebt - das Schnetzeln macht auch hier Spaß! Man kann nicht sagen, dass sich das Gameplay ungemein von seiner Blaupause im Geiste unterscheidet, aber man würde es dem Spiel auch nicht recht machen, wenn man behaupten würde es sei komplett abgekupfert. Es macht Spaß, und spielt sich äußerst flüssig, die Combos sitzen nach wenigen Minuten, und der Stylefaktor ist auch ungemein hoch, wenn er auch nicht ganz an Kratos' herzensgute Art herankommt - einmal Samariter, immer Samariter,... oder eben Spartaner, nimmt sich ja nicht allzuviel.

Ich glaube kaum, das man sagen kann das Dantes Inferno eine Alternative zu God of War 3 ist. Natürlich haben sie vieles gemeinsam, dennoch sind sie vom Aufbau her komplett verschieden, und das macht (für mich) den Reiz des Spiels aus.
    God of War 3 wird auf jeden Fall bestellt, und so wie es momentan ausschaut, findet Dantes Inferno auch einen Platz in mein Regal.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Dante’s Inferno Produzent: Sequel wird schwierig

“Dante’s Inferno” Executive Producer Jonathan Knight erwähnte in einem Interview gegenüber G4, dass sein Spiel durchaus einen Nachfolger verdient hätte.
    Ein Sequel würde allerdings Probleme aufwerfen, da “Dante´s Inferno” auf dem ersten Kapitel von Dante Alighieris Divina Commedia (”Göttliche Komödie”) basiert. Es gibt keinen zweiten Abstieg in die Hölle, was einen Nachfolger mit einem ähnlichen Setting ausschließt. Die anderen beiden Kapitel wären dagegen unwahrscheinliche Kandidaten für ein Sequel, heißt es.
    Knight ist sich aber durchaus bewusst, dass Electronic Arts einen zweiten Teil fordern wird, sofern sich der erste Ableger als finanzieller Erfolg erweist. “Das ist aber ein Problem, das ich gern hätte”, so der Produzent. “Und sollten wir das Glück haben, es zu lösen zu dürfen, dann werden wir es auch tun

http://www.play3.de/2009/12/15/dante...ird-schwierig/
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Dantes Inferno kommt unzensiert
    Zutritt zur Hölle: erst ab 18

Mit Dantes Inferno hat Electronic Arts ein heiß erwartetes Spiel in der Mache, welches auf der Göttlichen Komödie von Dante Alighieri beruht. Zumindest soweit dies für ein Videospiel möglich ist.

In der Tat scheint das Spiel dabei vor allem von God of War inspiriert zu sein. Und ähnlich wie bei diesem Spiel, geht es auch in Dantes Inferno alles andere als zimperlich zu, wenn es um die Beseitigung von Feinden geht.

Das allein ist für den interessierten Schnittberichte.com-Leser meist schon ein Grund, an einem unzensierten Release in Deutschland zu zweifeln. Doch EA überrascht, ähnlich wie mit Dead Space vor etwa einem Jahr, erneut.

Das Spiel wurde von der USK ab 18 Jahren eingestuft. In dieser Version wird es der internationalen Version entsprechen und daher unzensiert erscheinen, wie uns Electronic Arts heute mitteilte. Die hiesige Version wurde komplett ins deutsche übersetzt.

Das Spiel kommt im Februar für Sonys PSP und die PS 3, sowie für Microsofts Xbox 360.
    http://schnittberichte.com/news.php?ID=1787
    die szene allso auch

ab 1:26
    Summer 2010

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Dante's Inferno - Violence Developer Diary:
    http://www.gamersyde.com/stream_dant...-13959_en.html

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte