Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 140

Thema: Dante's Inferno

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Mist ! Dachte das wäre neu...

VIP Avatar von xeonsys
    Geändert von xeonsys (22.12.2009 um 18:21 Uhr)
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

ESRB: Dante's Inferno contains demon penis

Oh yes, it's that time again! Time for another brilliant ESRB rating. We've had Street Fighter IV's flexed gluteus, Mass Effect 2's future blouse, and Final Fantasy XIII's breast side portions. Now the ESRB has given us the most amazing mental image yet -- demon penis.
    Yes, once again the North American ratings board has given a brilliant content descriptor of an upcoming game, putting Dante's Inferno through its paces and making sure to warn us of all the sexual content in it. As always, it's brilliantly written. Here's what the ESRB has to say about the sexual content in Visceral's latest:
    "The game also contains some sexual content and depictions of nudity. During one sequence, a distraught demon-like creature seizes Dante's right hand and slowly guides it across her bare chest; during another, "shade minions" in high heels moan lustfully -- in the Lust level -- as tentacles protrude from their stomachs, their lower regions. As for the nudity: a tapestry-style (hand-drawn) image of a topless woman embracing a man; the same art-style depicting a slave woman -- breasts exposed -- lying on the floor with the guilt-ridden; a naked woman on a stone slab levitating in the air (only her breasts are fully defined); the aforementioned topless Cleopatra; and a bluish devil/demon in boss-battle mode -- its penis visible during the flying and fire-spewing, the standing around (there are equivalent physics applied to female/male body parts)."
    That's right. Its penis is visible during the flying and fire-spraying. I never, never though I would be reading such a sentence in my life, but there you go. Once again the ESRB has exposed me to some brilliant sexual terminology. Thanks again, guys!
    Hit the jump for the full rating.

http://www.destructoid.com/esrb-dant...s-158398.phtml
    Summer 2010

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Geil ! Den Trailer hätte man genauso gut in den 'Lustige Videos & Co.'-Thread packen können.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Am Anfang wars eher so, naja ne nicht wirklich aber jetzt sieht es echt nach einem richtig gut gelungen Game aus.
    Nur hoffentlich wird es etwas brutaler das sieht alles viel zu lieb für die Hölle aus. Ich will Innereien kotzende Mütter sehen die ihre Babys in den Arm halten, weinend an der Umgebung auf gehangen sind und ein gute Nacht Lied singen was nach Verzweilfung klingt.

So stelle ich mir die erste Stufe der Hölle vor.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Dante's Inferno - Preview

Preview für Xbox 360 und PlayStation 3

Electronic Arts fährt zur Hölle. Naja, nicht ganz: Die Adaption der Göttlichen Komödie Dante's Inferno schickt nämlich den Spieler ins lodernde Fegefeuer, wo er nach seiner Holden sucht.

http://www.gamepro.de/preview/spiele...o_preview.html

http://www.gamepro.de/preview/spiele...review_p2.html

GamePro: Wenn jemand zu euch sagen würde: »Hey, das sieht aus wie ein God of War-Klon.«, wie würdet ihr reagieren?

Jonathan Knight: Für uns ist es sehr schmeichelhaft, in einem Atemzug mit Spielen wie God of War oder Devil May Cry genannt zu werden. Wie die meisten Entwickler sind wir selbst große Fans dieser Spiele. Was Dante's Inferno von anderen Spielen abhebt, ist die unglaublich dramatische Story, die auf einer 700 Jahre alten, literarischen Vorlage basiert. Unsere Interpretation des Themas »Hölle« ist einzigartig. Gleiches trifft auf die Spielmechanik zu: Unser Leveldesign ist einzigartig, wir haben ein tolles Upgrade-System, und auch das Kampfsystem hat beinahe schon eine eigene Persönlichkeit. Der Spieler darf entscheiden, ob er seine Gegner erlöst oder bestraft. Das resultiert in einer heiligen oder unheiligen Entwicklung, die sich durch das gesamte Spiel zieht. All das und die Tatsache, dass Dante's Inferno anders als einige Mitbewerber mit konstanten 60 Bildern pro Sekunde läuft, macht unser Spiel ziemlich einzigartig.

http://www.gamepro.de/preview/spiele...review_p3.html

Fazit: Sehr gut

Gefällt uns...
    + temporeiche Action
    + fantasievolles Design
    + starke Geschichte

Muss noch besser werden ...
    - Kann sich das Spiel wirklich von ähnlichen Schnetzeleien abheben?
    - Gehen die Entwickler stellenweise zu weit?

http://www.gamepro.de/preview/spiele...review_p4.html
    Summer 2010

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Mir gefällt dieser Höllen/Satanistische Style sehr, die Demo hat mir gut gefallen und ich freu mich auf das Full Game.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Mir gefällt dieser Höllen/Satanistische Style sehr, die Demo hat mir gut gefallen und ich freu mich auf das Full Game.
    mir auch.
    Summer 2010

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte