Seite 37 von 98 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 972

Thema: Rage - ID Software

Professional Avatar von randfee

Standard

Ich frage mich was in all derer Köpfe los ist. Die Konkurrenz ist heutzutage sehr groß, da muss man Überzeugungsarbeit leisten, MEHR als vor 10 Jahren.... und was tun die ganzen Firmen: Keine Demos mehr!

Was denken die eigentlich auf welcher Grundlage ich dann eine Kaufentscheidung fällen soll? Kaufen nur weil John Carmack die Engine gebaut hat?..... pff
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ich frage mich was in all derer Köpfe los ist. Die Konkurrenz ist heutzutage sehr groß, da muss man Überzeugungsarbeit leisten, MEHR als vor 10 Jahren.... und was tun die ganzen Firmen: Keine Demos mehr!
    Solange andere Firmen keine Demos veröffentlichen was ja zur Zeit öfters passiert ist von Konkurrenz wohl eher weniger zu reden.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von ScoR

Standard

Was denken die eigentlich auf welcher Grundlage ich dann eine Kaufentscheidung fällen soll? Kaufen nur weil John Carmack die Engine gebaut hat?..... pff
    Bist halt einfach nicht deren Zielgruppe.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von randfee

Standard

Ja, das (mein) Problem ist auch hauptsächlich, dass der breiten Masse der Abnehmer scheinbar alles egal ist:
    • Kaufen Software/Spiele blind (ohne Demo)
    • Akzeptieren bereitwillig, dass es immer weniger der Basis-Features gibt (kostenlose Dedicated Server [Ein Shooter ist nicht multiplayer-tauglich, wenn ich nicht selber hosten kann! Basta!], HINLEGEN in Shootern (lmao), Freie Waffenwahl (statt Klassen) z.B.)
    • Akzeptieren weniger Spielzeit und kaufen bereitwillig Addons, die bisher immer schon beim Basispreis mit drinnen waren
    • Lassen sich breitlabern, dass all das sein MUSS, weil man woanders viel mehr Wert auf "Qualität" legt...
    ich hab das Phänomen schon vor Jahren benannt: Schwarmdummheit!
    Leider scheint es dieser Zielgruppe auch in Jahren (in der Zukunft) nicht möglich zu sein ihren Fehler zu erkennen, selbst dann nicht, wenn sie irgendwann keine dieser Produkte mehr konsumiert bzw. das ganze Freizeitgeld für den Kram draufgeht - selbst dann werden sie nicht raffen, dass es ihre eigene Dummheit war, die dazu führte....

Achja...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ja, das (mein) Problem ist auch hauptsächlich, dass der breiten Masse der Abnehmer scheinbar alles egal ist:

ich hab das Phänomen schon vor Jahren benannt: Schwarmdummheit!
    Leider scheint es dieser Zielgruppe auch in Jahren (in der Zukunft) nicht möglich zu sein ihren Fehler zu erkennen, selbst dann nicht, wenn sie irgendwann keine dieser Produkte mehr konsumiert bzw. das ganze Freizeitgeld für den Kram draufgeht - selbst dann werden sie nicht raffen, dass es ihre eigene Dummheit war, die dazu führte....

Achja...
    Willkommen im 21. Jahrhundert
    Der Spielemarkt ist ja nicht das einzige Problem.

http://www.youtube.com/watch?v=BXRjmyJFzrU
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

RAGE - Releasetermin

Bethesda und id Software legen Veröffentlichungsdatum fest.
    Der Open World Shooter RAGE hat nun endlich einen festen Releasetermin bekommen. In einem neuen Trailer haben Bethesda und id Software den 13. September 2011 als Veröffentlichungsdatum festgelegt.
    RAGE soll für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen des Trailers.
    http://www.youtube.com/watch?v=ZtyiO...layer_embedded

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Juhuu, für mich wohl das einzige wirklich erwartenswerte Spiel dieses Jahr neben The Witcher 2.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    RAGE - Releasetermin

Bethesda und id Software legen Veröffentlichungsdatum fest.

http://www.youtube.com/watch?v=ZtyiO...layer_embedded
    Absolut geil
    P.s. fallout in Crysis-grafik, Bombenatmosphäre, Fahrzeugen die das Openworldfeeling (wie auch in FO 3 ( denn da war es lästig kein Untersatz zu haben) erst richtig unterstreichen.

gruß
    Noname

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Jepp , wird ein pflichtkauf^^ neben crysis 2 , dem duke , desus ex , dragon age 2 und diablo 3. naja vielleicht kommt noch doom4^^
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Jepp , wird ein pflichtkauf^^ neben crysis 2 , dem duke , desus ex , dragon age 2 und diablo 3. naja vielleicht kommt noch doom4^^
    D3 stimmt.

Gruß
    Noname

Seite 37 von 98 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte

Stichworte