Seite 6 von 98 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 972

Thema: Rage - ID Software

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Grafisch sieht das ganze recht vielversprechend aus.
    Die damalige Demo fand ich eher bescheiden, aber das hier kann sich sehen lassen.
    Martin80.

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

wow, wenn das wirklich spielegrafik ist und nicht irgendwas für movies verbessert wurde, bin ich echt erstaunt, geile grafik =)

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Sieht ganz gut aus, da hat sich im Vergleich zum letzen Jahr doch sichtbar was getan.

Nixblicker
    Gast

Standard

Sieht sehr Hübsch aus
    Hat was von Motorstorm

Gesperrt

Standard

einfach göttlich... hat so den unreal engine stil.

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Nicht so gut wie die Mafia 2 Enginge

nerdgeek
    Gast

Standard

blöte zombies -.- ansonsten wärs bestimmt n nettes spiel geworden

VIP Avatar von xeonsys

Standard

MaximumPC Interview mit John Carmack

Nach der EA Pressekonference auf der E3, wo id Software überraschenderweise ihren Vertriebsdeal mit EA für Rage ankündigten, hatte MaximumPC die Möglichkeit sich mit John Carmack zu unterhalten über Rage und die dazugehörige id Tech 5, Doom 4, die nächste id Tech 6.

Bei Id Software arbeitet zum ersten mal nur ein einziges Team an vier Plattformen gleichzeitig (PC, Xbox 360, PS3, OS X). Rage wird ein 60Hz Spiel und verwendet wieder die Grafikschnittstelle OpenGL für den PC, da laut Carmack die Hardware noch nicht auf allen Rechnern Einzug gehalten hat, DirectX 9 noch nicht ausgereizt sei und DirectX 10 und 11 noch keine grossen Vorteile gegenüber DirectX 9 bietet. Bei Xbox 360 und PS3 werden natürlich die gängigen Grafikschnittstellen benutzt.
    Das nächste Doom läuft noch auf der id Tech 5 mit 30Hz, soll deutlich mehr Grafik Power als Rage inne haben. Doom 4 hat im Moment noch keinen Publisher. Strategisch finde ich diese Situation einzigartig, hier kann id zwischen EA und Activision wählen. Klug eingefädelt!

Carmack über die Grafik von Rage
    "There's still value to be gained at the high end with graphics. We've got some wonderful looking stuff with Rage where we can do things with the environments that people have never seen before. Rage and id tech 5 will make a lot of games start to look plain. We've seen that phenomenon with previous games, where people don't know exactly what they're missing until they're shown it, but it makes some of the other things look shabby in comparison."

http://quake.ingame.de/index.php

id Tech 6

geil ma seh was geht.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Rage
    EA wird neuer Vertrieb von id Software

Gerade wurde angekündigt das id Software ihren alten Publisher Activison verlässt und der nächste id Titel "RAGE" über Electronic Arts vertrieben werden wird.

id als kleine unabhängige aber einflussreiche Firma wird genau wissen was sie tut. EA bietet in der Branche die besten und grössten Werbekampangnen. Man sollte nicht vergessen, EA´s schlechter Ruf bei Spielern basiert meist auf Spiele Firmen die EA selbst gehören. Nur als Anmerkung, Activision wollte in der Vergangenheit schonmal id aufkaufen. Ich denke eine direkte Gefahr oder Einflussnahme auf id Software seitens EA wird es in der Zukunft nicht geben. Und für uns Spieler ändert sich nichts.
    Naja ich denke EA hat auch nen einfluss auf Crytek, die sonst immer für top qualität standen..
    Wie siehts jetzt aus?
    Das spiel wird nach nichtmal einem jahr nicht mehr supportet, patches werden nicht mehr erscheinen um die miesen bugs, die das spiel noch hat, auszubessern, stattdessen wird Warhead auf den markt geworfen um geld zu machen anstatt zufriedene kunden zu haben.

Ich denke ID Software wird leider das selbe schicksal ereilen... EA WIRD einen einfluss darauf nehmen und wir spieler/käufer sind letztendlich die, die am a.r.s.c.h sind..
    #Genius - Questions?

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Ich finde soo toll sieht Rage nicht aus. Klar die Texturen sind klasse aber das wars dann auch schon. Die Schatten sind viel zu schwarz was bei ID aber tradition ist. Auch sehen die Gegner einfach nur plastisch aus und besonders viele Polygone scheinen sie auch nicht zu haben. Zumindest nach dem zu urteilen was ich bisher gesehen habe.
    Naja ich lasse mich mal überraschen was daraus wird, vielleicht tut sich da ja noch was im Bereich des Normalmappings was die Figuren zumindest ein wenig besser aussehen lässt.

Btw. Ich mag den Stil von ID-Spielen irgendwie nicht. Alles so 50er Jahre Style.. Groß, rund und irgendwie auch klobig...

Seite 6 von 98 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Stichworte