Ich hab irgendwie ein wenig mehr erwartet... Naja, werd schon meinen Spaß haben.
Druckbare Version
Naja ich gebe da so oder so nix drauf, zb Fallout 3 kannst du auch in 6 stunden durchspielen wenn du nur die Hauptmission machst, aber erkundest du alles und machst wirklich jede quest und sammelst jedes item bist du auch deine 100-150 stunden unterwegs.
Also ich denke man kann schon locker seine 30 bis 50 stunden mit dem SP durchgang verbringen da es halt openworld is.
MFG
Ovo
Interview mit Gameplay-Szenen von GameStar
http://www.youtube.com/watch?v=dfTKnFkw9Xw
ab 2:20 wird das Thema Spielzeit angesprochen!
Scharfschützengewehr, Armbrust, Bumerang ist alles was ich brauchen werde um diese geniale Einöde zu überleben :D 8)
P.s. @ Trailer: Sehr schön.. frage mich nur: Was war das wohl für ein Riesenmonster, wo man gegen Ende des Trailers die Hand von oben kommen sieht...
2. als man in diese "Festung" /Burg usw. eindringt... erinnert mich gewaltig an ein filmszenario, aber weiß nicht welches... Fakt ist: es ist geil 8-)
3. Was mich noch mehr beeindruckt: Die Städte, wie in FO3, werden ja begehbar sein... bin gespannt wie die aussehen werden, denn die sah man bis jetzt noch gar nicht. :)
Gruß
Noname
Ich meine so ein riesen Monster konnte man letzes Jahr schon auf der Gamescom sehen. Da wurde ja auch Gameplay gezeigt.
Das sah dann so aus wie bei Fallout 3 die Szene kurz bevor man zu Galactic Radio, oder wie das hieß, reingeht. Da kommen ja auch so mehrere Riesen auf einen zu (oder wars nur einer? ka).
Ich traue Rage irgendwie noch nicht so über den Weg. Ich habe so die Vermutung, dass das ganze nicht so wirklich open World wird, wie beispielsweise Fallout 3.
Aber mal abwarten, lasse mich da gerne eines Besseren belehren.
Edit: Wort vergessen^^
trailer jetzt in deutsch
EPIC, bei mir stehen alle Haare und nicht nur die nach dem Trailer OMG, einfach sehr FeTT, wird aufjedenfall auf Deutsch gezockt die syncro is der Hammer, ich freu mich Tierisch, Ohh man nun Blüht das Jahr richtig auf, nächsten Monat kommt Resident Evil 4 HD Remake, dann kommt Gears 3 und Rage, kurze zeit später BF 3, sowohl MW3, dann noch Uncharted 3
Zurzeit hat man nix zum Zocken und ich muss mal aus langerweile Devil May Cry 4 zocken, und jetzt kommen 6 Games innerhalb 8 Wochen :evil::-D
MFG
Ovo
so ist das im sommer.:smile:
Kauft sich hier jeder Rage für den PC oder evlt auch jemand für Konsole?! :-D
MFG
Ovo
Kommt drauf an was an besserer Grafik, Performance und Modtools geboten wird.
Ich glaube ich kauf es eher für PC. Wenn ich es denn kaufe.
Mal bis nach Release abwarten.