Hallo Leute,

hatte vor einigen Tagen ein Virus aufn PC und musste, da der sich bis in den bootsektor schob, alles neuaufsetzen...

jetzt will ich BC2 spielen und online kommt nach Anmeldung die KEY -Abfrage und der sagt mir:" bereits in Verwendung".. -.-

Ich rufe bei EA an.. warte 25min.

und bekomme folgende Mail:

Hallo ***,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst bezüglich "Battlefield: Bad Company 2" kontaktiert hast.

Um das Problem bezüglich der Seriennummer untersuchen zu können, benötigen wir bitte weitere
Informationen von dir (soweit möglich):

-Name des betroffenen Spiels oder der Erweiterungen
-Foto vom Handbuch mit der Seriennummer und einer Notiz oder einem kleinen Stück Papier mit
deiner Referenznummer "**********"
-Ein Foto oder Scan des Kaufbelegs (falls noch vorhanden)

Seriennummer, Referenznummer dieser Anfrage, als auch der Kaufbeleg müssen gut lesbar sein.

Um uns einen Anhang zu schicken, gehe bitte auf http://eade-new.custhelp.com/ in das Support Tool und klicke auf den Link “Meine Fragen”.
Öffne deine aktuelle Frage, indem du auf den Titel klickst und scrolle dann herunter, bis du unter der Frage die Option “Frage aktualisieren “ findest. Nutze dann die Option "Der Frage Dokumente anhängen", wenn du deine Anfrage aktualisierst.

Bitte benutze nicht deinen Email Client, da sonst deine Anhänge leider nicht bei uns ankommen.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sagt mir bitte mal jemand wie genau das geht.. nachdem ich auf meine Frage klicke.. ist alles leer.. jegliche Suchanfrage zu BC2 oder Serial führt mich nicht zu dem was in der Mail steht zwecks Anhang usw.

EA




Gruß
Noname