Ich messer die in die Schulter un die merken das meistens dann...
Die meisten sind wirklich irgendwelche kleinen Kinder. Will garnicht wissen wie oft ich hinter so einem "iTz" usw. Typen saß und ihn anschrie.
Ich messer die in die Schulter un die merken das meistens dann...
Die meisten sind wirklich irgendwelche kleinen Kinder. Will garnicht wissen wie oft ich hinter so einem "iTz" usw. Typen saß und ihn anschrie.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Muss erlich sagen das der Heli in Vietnam schon echt rocken tut!
Gestern Abend mit nen paar Community Leuten von EA gespielt und im Squad gewesen und joa wir saßen im heli und der war die ganze Map über oben und hat alles überwacht von oben.
Mein Bericht vom Freitag kommt übrigends die Tage.![]()
![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
***** ich raste gleich einfach nur aus..... ich wurde jetzt übelst von EA verarscht... ich habe vor knapp 2h zwei mal BF BC2 Vietnam (für kumpel auch) gekauft... nun kam ich grad nach hause und muss feststellen, dass BF BC2 Vietnam meint, mein Code ist falsch oder er wird schon benutzt!?! WTF?! Was kann ich jetzt tun?!
Ich habe Vietnam beim Saturn gekauft... wie kann ich jetzt nachweisen, dass ich den COde noch net benutzt habe -.- ... super 12 € rausgeschmissen... CoD BO-Verarschung hatte mir schon gereicht....
ganz erhlich... was kann ich jetzt tun!? BEi EA anrufen und allein schon für das Telefonat 10€ hinblättern oder soll ich lieber sofort zum Saturn gehen und dort sagen, dass ich mein Geld will....
welcher kundendienst?! von EA?!
Und sicher keine Buchstaben/ Zahlen verwechselt?
z.B: 1 und I
0 und O
Y und V
Mal mit und mal ohne Bindestriche probiert?
Mal deinen Freund probieren lassen, manchmal sitzt man auch auf der Leitung :P
Wenn alles nicht hilft, dann ne E-mail an den Support, ich glaub die haben auch Live-Support und die schicken dir nen neuen Key.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook