Seite 540 von 572 ErsteErste ... 40440490530538539540541542550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.391 bis 5.400 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

LOL
    Zitat Steam-Store "Notice: Vietnam requires the base game Battlefield: Bad Company 2 on Steam to play"

Aber warum die nicht einfach beim Kaufen darauf hinweisen, bzw es sogar deaktivieren verstehe ich nicht, das ist Kundenfängerei...

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Tja, werd ich's halt nicht kaufen. Pech gehabt.
    Hab ich was Geld gespart =)
    ​​

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Oh man .... ich dachte das es heute in den Läden erscheinen wird...

hab nachgefragt ob Bfbc Vietnam heute verkauft wird, die meinten am 21.12...

traurig bin ich nach Hause gefahren

Naja !! Bfbc Vietnam wird so oder so gekauft da ich sehr zufrieden mit BFBC2 bin !!!

Das einzigste was mich stört sind laggs/Internetabbruch usw.. bei den Servern.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Aber warum die nicht einfach beim Kaufen darauf hinweisen, bzw es sogar deaktivieren verstehe ich nicht, das ist Kundenfängerei...
    Na ja is ja bei Addons die im Laden zu kaufen sind auch nicht der Fall - dort steht auch nur dabei dass das Hauptspiel benötigt wird und die 50 Jahre alte Verkäuferin würde zu dir auch nicht sagen "Sie wissen schon das sie beim kauf von World of Warcraft Catalysm das Hauptspiel World of Warcraft und die 2 Addons Burning Crusade und The Frozen Thrown benötigten oder ?"

Deshalb find ich es nicht weiter schlimm.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Na ja is ja bei Addons die im Laden zu kaufen sind auch nicht der Fall - dort steht auch nur dabei dass das Hauptspiel benötigt wird und die 50 Jahre alte Verkäuferin würde zu dir auch nicht sagen "Sie wissen schon das sie beim kauf von World of Warcraft Catalysm das Hauptspiel World of Warcraft und die 2 Addons Burning Crusade und The Frozen Thrown benötigten oder ?"

Mfg Scaleo
    Weil er das Spiel ja hat und es darum geht, dass man das Hauptspiel nichtnur haben muss, sondern bei Steam haben muss.
    Das sie das nicht hin schreiben ist ne Frechheit, aber haette man sich meiner Meinung nach auch denken können dass das nicht so läuft.
    Steam ist halt sehr...hmm...gewinnorientiert.
    Irony is for losers.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen

Mfg Scaleo
    genauso ist es... meistens wird auch drauf hingewiesen, dass man das Hauptspiel und gegebenenfalls weitere Addons benötigt...

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

also wenn das jetzt heißt dass ich meine bfbc2-dvd in die tonne treten kann und mir das game neu über steam kaufen muss (was ja nur mit einer kreditkarte, die ich nicht habe, geht [denke ich mal] ) nur um das addon spielen zu können DANN KANN SICH EA DAS ADDON IN DEN ALLERWERTESTEN SCHIEBEN, EGAL WIE GUT ES IST!!!

bitte korrigiert mich falls ich da was missverstanden hab

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Weil er das Spiel ja hat und es darum geht, dass man das Hauptspiel nichtnur haben muss, sondern bei Steam haben muss.
    Das sie das nicht hin schreiben ist ne Frechheit, aber haette man sich meiner Meinung nach auch denken können dass das nicht so läuft.
    Steam ist halt sehr...hmm...gewinnorientiert.
    Wotzefak?

Das stand vom ersten Tag an da.
    Deutlicher gehts nicht. Wer dann trotzdem kauft ist dumm.

Guuut es würde noch deutlicher gehen. Wenn einem ein Steam Mitarbeiter ins Gesicht springt und schreit "Nur wenn Sie schon die Steam BC2 Version haben!11"

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Öhmm Schwachsinn, so stand es nicht von anfang an da. Aber egal.....
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Öhmm Schwachsinn, so stand es nicht von anfang an da. Aber egal.....
    Öhmm doch. Seit dem ersten Tag, seit Steam das AddOn führt. Ich wollts mir an diesem Tag holen, doch die Meldung hielt MICH davon ab.

(hast Recht, ist nur ne kleine Foto-Montage von mir.)

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Stichworte