LOL
Zitat Steam-Store "Notice: Vietnam requires the base game Battlefield: Bad Company 2 on Steam to play"
Aber warum die nicht einfach beim Kaufen darauf hinweisen, bzw es sogar deaktivieren verstehe ich nicht, das ist Kundenfängerei...
LOL
Zitat Steam-Store "Notice: Vietnam requires the base game Battlefield: Bad Company 2 on Steam to play"
Aber warum die nicht einfach beim Kaufen darauf hinweisen, bzw es sogar deaktivieren verstehe ich nicht, das ist Kundenfängerei...
Oh man .... ich dachte das es heute in den Läden erscheinen wird...
hab nachgefragt ob Bfbc Vietnam heute verkauft wird, die meinten am 21.12...
traurig bin ich nach Hause gefahren
![]()
Naja!! Bfbc Vietnam wird so oder so gekauft da ich sehr zufrieden mit BFBC2 bin !!!
Das einzigste was mich stört sind laggs/Internetabbruch usw.. bei den Servern.
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Na ja is ja bei Addons die im Laden zu kaufen sind auch nicht der Fall - dort steht auch nur dabei dass das Hauptspiel benötigt wird und die 50 Jahre alte Verkäuferin würde zu dir auch nicht sagen "Sie wissen schon das sie beim kauf von World of Warcraft Catalysm das Hauptspiel World of Warcraft und die 2 Addons Burning Crusade und The Frozen Thrown benötigten oder ?"
Deshalb find ich es nicht weiter schlimm.
Mfg Scaleo
Weil er das Spiel ja hat und es darum geht, dass man das Hauptspiel nichtnur haben muss, sondern bei Steam haben muss.
Das sie das nicht hin schreiben ist ne Frechheit, aber haette man sich meiner Meinung nach auch denken können dass das nicht so läuft.
Steam ist halt sehr...hmm...gewinnorientiert.
also wenn das jetzt heißt dass ich meine bfbc2-dvd in die tonne treten kann und mir das game neu über steam kaufen muss (was ja nur mit einer kreditkarte, die ich nicht habe, geht [denke ich mal] ) nur um das addon spielen zu können DANN KANN SICH EA DAS ADDON IN DEN ALLERWERTESTEN SCHIEBEN, EGAL WIE GUT ES IST!!!
bitte korrigiert mich falls ich da was missverstanden hab
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Öhmm Schwachsinn, so stand es nicht von anfang an da. Aber egal.....
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC