Endlich.
Mit fast Rang 40 die letzte Pin: Flag Defender.
Was für ein Akt!
Und alle Waffen auf Gold.
ist das ganze eigentlich immer noch verbuggt mit den Bronze Auszeichnungen?
Endlich.
Mit fast Rang 40 die letzte Pin: Flag Defender.
Was für ein Akt!
Und alle Waffen auf Gold.
ist das ganze eigentlich immer noch verbuggt mit den Bronze Auszeichnungen?
Es kommen mit relativ großer Wahrscheinlichkeit 4 "neue" Maps - 2 von BC1 portierte und 2 vom Singleplayer von BC2 umgebaute.
Die sollen noch vor Vietnam kommen und nichts kosten und nein, es wird keines dieser berühmt-berüchtigten "Map Packs" (Siehe Bild)
Quelle heast!
http://bad-company-2.gamersunity.de/...m-release.html
Den wird es nie für den PC geben, in irgendeinem aktuellen Offiziellen Interview wurde gesagt das die PC´ler statt dem Onslaught Modus den Inf-Only Modus bekommen haben und die Konsoleros kriegen halt kein Inf-Only Modus weil sie den Onslaught Modus haben...
Edit: Hab jetzt auf die schneller nur das als Beweis gefunden:
Quelle: http://bad-company-2.gamersunity.de/...n-trailer.htmlKurz: Wenn ihr zu den unglückseligen Shooter-Fans gehört, die zwar eine Konsole, dort aber kein Bad Company 2 habt, dann holt euch die ab heute erhältliche Ultimate Edition. Ja- richtig gehört. Die gibt es leider nur für Konsoleros - was auch daran liegt, dass sowohl der Onslaught-Modus als auch Battlefield 1943 noch nicht für den PC erschienen sind. Während am kleinen Weltkriegs-Battlefield immer noch gewerkelt wird, soll es für den PC nicht den Coop-Modus mit Namen Onslaught geben. Wir haben dafür den Infantry Only Modus.
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Gerade eine Runde Bfbc 2 gezokkt, auf der Feindlichen Seite waren spieler mit Rang 40 und aufwärts und 6 spieler mit Rang 50.
Auf meiner Seite waren nur NOOBs, vollidioten mit maximal Rang 10 .. ich hab Rang 33 ... natürlich haus hoch verloren wie die Noobs vom Sandkasten![]()
Das hat mich gerade voll angekotzt ...
Ich habe eine Frage an euch, ich hab bis jetzt über 264+ extra Punkte für die weite Entfernung bekommen beim Snipern ... (+50 für den kill und + 10 für den Headshot)
Wie viel hattet ihr maximal ?
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER