Ich komme ohne Probleme auf Server PC-Version![]()
-.-' war irgentein Problem vom Filter. Hab den mal wieder auf Stand. gesetzt dann gings wieder![]()
//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
www.sld-gaming.de.vu
Endlich.
Mit fast Rang 40 die letzte Pin: Flag Defender.
Was für ein Akt!
Und alle Waffen auf Gold.
ist das ganze eigentlich immer noch verbuggt mit den Bronze Auszeichnungen?
Den wird es nie für den PC geben, in irgendeinem aktuellen Offiziellen Interview wurde gesagt das die PC´ler statt dem Onslaught Modus den Inf-Only Modus bekommen haben und die Konsoleros kriegen halt kein Inf-Only Modus weil sie den Onslaught Modus haben...
Edit: Hab jetzt auf die schneller nur das als Beweis gefunden:
Quelle: http://bad-company-2.gamersunity.de/...n-trailer.htmlKurz: Wenn ihr zu den unglückseligen Shooter-Fans gehört, die zwar eine Konsole, dort aber kein Bad Company 2 habt, dann holt euch die ab heute erhältliche Ultimate Edition. Ja- richtig gehört. Die gibt es leider nur für Konsoleros - was auch daran liegt, dass sowohl der Onslaught-Modus als auch Battlefield 1943 noch nicht für den PC erschienen sind. Während am kleinen Weltkriegs-Battlefield immer noch gewerkelt wird, soll es für den PC nicht den Coop-Modus mit Namen Onslaught geben. Wir haben dafür den Infantry Only Modus.
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Gerade eine Runde Bfbc 2 gezokkt, auf der Feindlichen Seite waren spieler mit Rang 40 und aufwärts und 6 spieler mit Rang 50.
Auf meiner Seite waren nur NOOBs, vollidioten mit maximal Rang 10 .. ich hab Rang 33 ... natürlich haus hoch verloren wie die Noobs vom Sandkasten![]()
Das hat mich gerade voll angekotzt ...
Ich habe eine Frage an euch, ich hab bis jetzt über 264+ extra Punkte für die weite Entfernung bekommen beim Snipern ... (+50 für den kill und + 10 für den Headshot)
Wie viel hattet ihr maximal ?
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Ich weis nicht wie viel, aber auch so um den Dreh. Kann sein dass ich mal was mit 300 hatte. Aber warum begrenzt du alles aufs Level?
Ist zwar nicht BFBC2, aber hatte da auch schon mit Level 5 oder so bester Spieler.
Was mich am meisten nervt, sind Medics und Sturm die einfach die ****** Box nicht hinschmeisen können. Die kucken einen an, und laufen weiter. Ich renn wens sein muss 100 Meter dass jemand sein Medic bekommt.
Kann ja der mal seinen Online Namen sage. (PC)
Also ich bein Spieder3, aber spiele nur HC.