das hab ich auch seit anfang an gehabt....oft immer dann wenn ich richtig hammer punkte gemacht hab....2 gold stars zb und bumm kurz vor rundenende spiel aus ...einfach so....da würd ich am liebsten den monitor kleinhaun...aba den brauch ich noch XD
das hab ich auch seit anfang an gehabt....oft immer dann wenn ich richtig hammer punkte gemacht hab....2 gold stars zb und bumm kurz vor rundenende spiel aus ...einfach so....da würd ich am liebsten den monitor kleinhaun...aba den brauch ich noch XD
ich habe seit dem neusten Patch, dass mein ganzes System einfreezt wenn ich länger BFBC2 spiele. Da hilft dann nur noch der Reset-Button. Konnte seither kaum noch eine längere Runde richtig beenden. Ziemlich behindert das!
Andere Frage: Ich hab letztens gesehen wie einer mit dem Heli diese "countermeasures" abgefeuert hat, sprich diese Gegenmaßnahmen um Raketen zu entkommen.
Kann mir mal jemand sagen wie man das macht?
Hatte es gerade nochBack to Desktop , grrr
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Nette Runde auf Arica gehabt
http://screenshot.xfire.com/s/100605741-4.jpg
sehr nice
sagt mal gibt es eigentlich ne möglichkeit das spiel nachträglich auf deutsch umzustellen? also den text?
42/1 51/4.
Wunderbar, ich liebe solche Momente genauso.
Auf Hardcore ist auch der Blackhawk ganz nice.
Killstreak war damit um die 25 in weniger als 3 Minuten. Traumhaft.