Patch ist online!!!!!!
Öhm und wie lade ich den jetzt runter?
Einfach den AutoUpdater starten![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Bin grad am laden und hab mir die Änderungen nochmal durchgelesen.
Und da stimmt doch was nicht oder?
In BF2 gabs kein kick-on-demand system?!? Da konnte man genauso wenig auf den Server, wie in BC2 vor diesem Patch...Server - The old reserved slots has been replaced by a kick-on-demand system like in BF2
Heute wird mal wieder richtig gemessert
Ansonsten hoff ich nur noch, dass das M1 gefixt wurde, auch wenns nicht drinsteht im Log.
Na Alpha nette Sache... wusste erst nicht, dass du es bist
Ansonsten...
gleich mal zu Anfang... Patch bzw. dadurch erzeugte Änderungen sind deutlich zu spüren!!
Besonders auch bei den Medic Waffen.. die M4 rockt jetzt noch mehr als vorher.. aber umso besser![]()
(für mich^^)
Ansonsten wurden wohl auch diese starken Vewehungen auf Schnee und Wüstenmaps like White Pass! abgeschafft!! Sehr geil!
Macht die Atmophäre irgendwie ganz anders.. und White Pass ( sowieso schon meine Lieblingsmap gewesen) sieht jetzt auch richtig geil aus.
Mal sehen ob es bei anderen wie z.b. Port Valdez auch so ist.. denn bei Atacama Desert ist es... bei Arcia harbour nicht -.-
Ansonsten rockts ganz schönViel Spaß beim zocken.
Gruß
Noname
LOLMG36 Fix ist ein schlecht Witz ^^ Einfach in Hardcore das Fadenkreuz aktiviert...
1. Konnte das jeder Server-Admin und 2. werden sie jetzt alle aus der Hüfte schiessen...
Und das Chatfenster ist beschissen: Es ragt in den Bereich vom Scope wenn man zielt und der gelbe Balken, wo ich keine Ahnung hab, für was der gut sein soll, ist auch nervig.
Aber das kann man ja irgendwie wieder umstellen oder?
Ansonsten ... hat sich nichts verändert (mit über 800mb)
@Noname: Es rockt halt so wie BC2 schon immer gerockt hat, außer dass jetzt der Chat nervt ^^ ansonsten ist alles beim Alten...
@Scor: Nein, M416 Sturmsoldat-Waffe