Seite 485 von 572 ErsteErste ... 385435475483484485486487495535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.850 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Lass mich raten.. Atacama Desert? Die Map ist dafür bekannt und wird darum auch eigentlich nicht mehr gespielt ^^

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Es kommt ein Coop Modus, in welchem man mit bis zu 4 Spielern Angriffswellen von AI gesteuerten Gegnern abwehren muss.
    Angekündigt ist dieser Modus bisher nur für die beiden Konsolen...

Quelle
    Toll

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Toll
    Liegt an dem Master Server da der dann Probleme hätte immer von 32 auf 4 um zu stellen das würde zu viele Komplikationen JETZT geben aber Sie arbeiten drann.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Fennek Beitrag anzeigen

Mir ist eben aufgefallen, wie massiv im Eroberungsmodus Baseraping betrieben wird. Da gibt es Leute, welche sich die ganze Runde nur in der gegnerischen Base aufhalten und spawnkilln. Da werden frisch gespawnte Fahrzeuge mit C4 bestückt, Minen direkt vor die Base gelegt, Leute noch vor dem abheben aus dem Cockpit gesnipt etc. Ist das euch auch schon aufgefallen oder waren das eher Ausnahmen denen ich da begegnet bin?
    Wieso hat man die Mainbase für Gegner nicht einfach unzugänglich gemacht, also so als würde dort für die die Map aufhören mit der üblichen 10 Sekunden Meldung?
    ja gibts schon mal so leute, aber bei denen mit denen ich es zu tun hatte wars meistens so das die sich dann auch immer wieder an der gleichen stelle versteckt haben und man die ganz schnell wieder aus der base hatte

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ja, mir is das mitm Baseraping auch schon ziemlich oft passiert und es is einfach nur verdammt lästig und erbärmlich....

Erfahrener User Avatar von Fennek

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Lass mich raten.. Atacama Desert? Die Map ist dafür bekannt und wird darum auch eigentlich nicht mehr gespielt ^^
    Du hast es erfasst

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Haha! Rache!

Haben grad Atacama Desert gespielt, wurden in der ersten Runde zugecampt, haben aber als es 0:10 stand, noch gewonnen.

In der nächsten Runde wollten die's schon wieder Probieren, aber wir haben zurück geschlagen und zurück gecampt!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User

Standard

Guten Morgen,

zwei Fragen:

1. Sollte diese Woche nicht eigentlich der Patch kommen? Weiß jemand näheres darüber?

2. Habt ihr auch Probleme mit der Freundesliste? bei mir stehen alle als offline, obwohl sie online sind. Habe sie schon gelöscht und neu hinzugefügt - ohne Erfolg

Danke
    Mit freundlichen Grüßen

Lesterdor ;)

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Lesterdor Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

zwei Fragen:

1. Sollte diese Woche nicht eigentlich der Patch kommen? Weiß jemand näheres darüber?

2. Habt ihr auch Probleme mit der Freundesliste? bei mir stehen alle als offline, obwohl sie online sind. Habe sie schon gelöscht und neu hinzugefügt - ohne Erfolg

Danke
    Zu 1.:
    Ja, sollte ursprünglich Anfang, dann aber doch Ende und nun erst Anfang nächste Woche (vermutet wird der Dienstag) kommen.
    Zu 2.:
    Ich denke, dieses Problem hat mit der Serverwartung des letzten Dienstags zu tun (Dienstag = EA Serverwartungstag).

Ich persönlich find beides ******* und hoffe, dass sie das wieder hinbiegen.

Ich kann dir leider keine Links bieten, die den 1. Punkt bestätigen, da dieser eigentlich (so glaube ich zu mindest) nicht offiziell in einem eigenen
    Thread des EA UK Forums bestätigt wurde, aber man wird in aller freundlichster Manier - wie man es eben vom EA UK Forum gewohnt hist -
    von den anderen Usern bei Fragen zum Patchrelease darauf hingewiesen, dass es so wie bereits beschrieben ist.
    Das is das Einzige, was man weiß (Changelog):
    http://forums.electronicarts.co.uk/b...er-r12-qa.html
    Geändert von Hepta (16.05.2010 um 10:33 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Für die 360 scheint der Patch schon gekommen zu sein, zumindest sind die Peilsender plötzlich viel schneller!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte