Lass mich raten.. Atacama Desert? Die Map ist dafür bekannt und wird darum auch eigentlich nicht mehr gespielt ^^
Lass mich raten.. Atacama Desert? Die Map ist dafür bekannt und wird darum auch eigentlich nicht mehr gespielt ^^
Ja, mir is das mitm Baseraping auch schon ziemlich oft passiert und es is einfach nur verdammt lästig und erbärmlich....
Haha! Rache!
Haben grad Atacama Desert gespielt, wurden in der ersten Runde zugecampt, haben aber als es 0:10 stand, noch gewonnen.
In der nächsten Runde wollten die's schon wieder Probieren, aber wir haben zurück geschlagen und zurück gecampt!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Guten Morgen,
zwei Fragen:
1. Sollte diese Woche nicht eigentlich der Patch kommen? Weiß jemand näheres darüber?
2. Habt ihr auch Probleme mit der Freundesliste? bei mir stehen alle als offline, obwohl sie online sind. Habe sie schon gelöscht und neu hinzugefügt - ohne Erfolg
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Lesterdor ;)
Zu 1.:
Ja, sollte ursprünglich Anfang, dann aber doch Ende und nun erst Anfang nächste Woche (vermutet wird der Dienstag) kommen.
Zu 2.:
Ich denke, dieses Problem hat mit der Serverwartung des letzten Dienstags zu tun (Dienstag = EA Serverwartungstag).
Ich persönlich find beides ******* und hoffe, dass sie das wieder hinbiegen.
Ich kann dir leider keine Links bieten, die den 1. Punkt bestätigen, da dieser eigentlich (so glaube ich zu mindest) nicht offiziell in einem eigenen
Thread des EA UK Forums bestätigt wurde, aber man wird in aller freundlichster Manier - wie man es eben vom EA UK Forum gewohnt hist -
von den anderen Usern bei Fragen zum Patchrelease darauf hingewiesen, dass es so wie bereits beschrieben ist.
Das is das Einzige, was man weiß (Changelog):
http://forums.electronicarts.co.uk/b...er-r12-qa.html
Geändert von Hepta (16.05.2010 um 10:33 Uhr)
Für die 360 scheint der Patch schon gekommen zu sein, zumindest sind die Peilsender plötzlich viel schneller!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."