Seite 465 von 572 ErsteErste ... 365415455463464465466467475515565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.650 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von Loco

Standard

Wer das Spiel zockt aber sich dauernd aufregt ist selber schuld. Wenn mich die Spielweise anderer nervt wechsel ich den Server und gut ist. Ich weiß nicht was die meisten für Probleme haben.

Ich finde dieses Aufgerege lächerlich. Lasst es halt sein wenn´s euch nicht passt oder sucht euch Server wo anständiges Teamplay gemacht wird.

Und der GL gehört nunmal zum Spiel genauso wie die AWP zu Counterstrike gehört.
    Dieses rumgeheule ist... naja...
    Ich denke ich hab alles gesagt.

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Beim ersten Satzt krieg ich schon das kotzen.
    Du musst ein sehr schlechter Panzer fahrer sein, wenn du nur auf Leute schiesst, die du auch siehst. (und Platin Star oder nicht, hat nichts damit zu tun wie gut man ist, das müsstest du auch schon bemerkt haben)
    Bei Squad Rush gibt es aber genauso viele noob Tuber und wie ich schon gesagt habe, laufen in der ESL alle nur als Medic rum.
    Dann den letzen Satz, den werf ich jetzt einfach mal an euch zurück.
    Kotz dich aus . Ich hab zwar auf Aerox geantwortet, aber du darfst dich natürlich für ihn aufregen.
    Du siehst natürlich im Panzer auch nach hinten ... Ist OK, echt ... -.-
    Ihr schreibt doch hier eh nur noch aus Frust, weil ihr ständig geknechtet werdet im Spiel oder ?

Heult weiter, ich schau ab jetzt nur noch hier rein, wenn irgendwas Relevantes gibt (Patch oder so), aber schreiben werd ich hier nichts mehr, weils Geflame dann gleich wieder losgeht
    Das ist echt schlimm hier, vor allem wenn sich Leute mit ner KD von fast 2 über irgendwas aufregen.

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional Avatar von Aerox

Standard

Frust ist selbst bei einem, der KD von 100/1 hat, vorhanden. Es nervt nur, wenn man zig mal vom GL, der am ***** der welt auf dich schiesst, gekillt wirst.... rdo, ich bezweifle stark, dass du selber auch keinen Frust bekommst, wenn du dann durch sowas oder m60 gekillt wirst? Egal, thema abgeschlossen...

Hat jmd. Infos über den nächsten Patch?

Erfahrener User

Standard

Vielleicht kommt es mir nur so vor aber viele die eine positive K/D haben regen sich schnell auf.
    Ja ich habe auch eine und ja ich hab mich auch schon viel aufgeregt
    Damit ist aber seit ein paar Tagen schluss, weil es nichts bringt ausser das ich die Lust am Spiel verliere und darüber hinaus nichts mehr treffe.

Mein Tipp: Während der laufenden Runde nicht auf die Punkte oder K/D achten, das macht einen ganz schön nervös (zumindest mich )
    Der Ehrgeiz kann dein größter feind sein.

Es ist nur ein Spiel und von einer super K/D und den vielen Auszeichnungen kann man sich auch nix kaufen.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Wer das Spiel zockt aber sich dauernd aufregt ist selber schuld. Wenn mich die Spielweise anderer nervt wechsel ich den Server und gut ist. Ich weiß nicht was die meisten für Probleme haben.
    Problem ist:
    90% der Leute haben einfach keinen blassen Schimmer vom Gameplay.
    Alle drehen ihre eigenes Ding. Da hilft Server wechseln einfach nicht.
    Kannst es ein wenig mit CS vergleichen:
    Leute die anstatt die Bombe planten durch die Map laufen nur um den Gegner zu töten.
    Vielleicht würds den Leuten helfen wenn es integriertes VoIP gäbe.

Ich bin jetzt mal so arrogant und behaupte: Ich habs kappiert, ich habs drauf.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Vielleicht würds den Leuten helfen wenn es integriertes VoIP gäbe.
    Es gibt VoIP, allerdings nur für das eigene Squad und nicht für das ganze Team. Korrigiert mich bitte, wenn ich damit falsch liege, aber es gibt ein integriertes VoIP
    Mit freundlichen Grüßen

Lesterdor ;)

Professional

Standard

Stimmt, da gibts wirklich ne Option für!?

Und gerade mit 2 Schuss mit dem M95 ein Kanonenboot zerstört. wtf?

Professional Avatar von R@ge

Standard

So , hab seit mehreren mehreren Tagen/Wochen mal wieder gespielt.
    Jetzt versteh ich die Aufregung und Empörung einiger hier.

Die MGs der Sanis sind teilweise bessere Scharfschützengewehre.
    Teilweise ist es Können, aber es liegt wohl auch daran, dass die MGs kaum streuen bzw. verziehen.
    Der GL is die Hauptwaffe eines Assult ,ich war Sniper und hab auf ca. 300-500 m einen Assault anvisiert , was macht der , rennt wie blöd nach links und rechts und auf einmal seh ich , wie mir was entgegenfliegt , bumm , war ne Granate und tot war ich .
    Is das der Sinn des Spiels ? o.0 Wild hin und her laufen und hoffen , dass man den Gegner mit ner Granate trifft ? Naja und wenns daneben geht , hüpft man hinter den nächsten Stein und munitioniert sich auf .
    Was mir dazu einfällt ? : ERBÄRMLICH

Dann teilweise die Teams -.- , das eine Team überrent das andere , mit 90 zu 0 Tickets , dabei sitzt das überlegene Team dann auch noch in der gegnerischen Base , das macht dann gleich noch mehr Spaß, wenn man nichtmal mehr spawnen kann.

Anfangs hat das Spiel echt Spaß gemacht, aber mittlerweile is der Spaß verflogen.Wenn sich nichts ändert , verkauf ich es. Auf jeden Fall rühr ich es momentan nicht mehr an.

Dabei könnte man so leicht die Klassen anpassen.Wenn man sich nicht selbst aufmunitionieren oder heilen könnte , dann hätten die Assault nicht unendlich Granaten und die Sanis wären keine unsterblichen Sniper.

Das soll jetzt kein Geflame sein und keiner soll sich angegriffen fühlen.
    Das ist lediglich das ,was ich grad bemerkt hab und das Spiel wird erstmal im Regal ruhen.

Edit : Achja, Serverwechsel bringt da nix, auf allen 4 Servern is es ähnlich abgelaufen.Das einzige was hilft, is das Spiel zu beenden.

Professional Avatar von chicken

Standard

stimmt was du sagst darum spiel ichs auch nur noch selten
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Nunja es gibt wirklich schlimme server wo man nachn join nur von gl und rl gnadenlos zerstört wird, aber es gibt auch gescheite und mitn squad ist es auch zu überstehen.

Es kommt ja demnächst der nächste patch, hoffen wir das se ordentlich balancen.

Stichworte