Im Großen und Ganzen stimme ich dir zu, aber ich glaube, dass es mehr Zielen erfordert mit dem Gl auf größere Entfernung jemanden zu killen als mit dem Sturmgewehr. Immerhin hast mit dem Gewehr sogar ein Fadenkreuz, während du mit dem Gl indirekt zielen musst. Nächster Vorteil des Gl liegt beim schnellen Reagieren..wenn jemand plötzlich in der Nähe auftaucht ist es um einiges schneller ihn mit dem GL zu killen..oder es zumindest zu versuchen. Wenn das jetzt heißt, ich hätte kein Aim..ok. Aber mit Sturmgewehr auf den Gegner halten und zielen dauert länger. Und bei manchen Servern ist Aim sowieso Glücksspiel..bei den Latenzen. Bevor das is Dauerfeuer ausatet was ja auch total noobig is..also so richtig. Hol ich lieber den Gl raus und versuch da was zu treffen.
Da hab ich sogar nur eine Chance..wenn ich die Granate versau hab ich meine Position verraten und geh meistens drauf bevor ich nachgeladen hab. Mit dem Sturmgewehr kann ich das ganze Magazin leerballern..und 80% der anvisierten Feinde sind bis dahin sicher tot.
Naja gut..soviel dazu.
Ach und übrigens..die komischen Medallien sagen eigentlich weniger über den Skill als vielmehr über die Spielzeit aus. Insofern würde ich mich damit eigentlich nicht brüsten.
Wie war das? Ahja..wenn sich jemand beleidigt fühlt freut mich das. Für den Rest...Forenregeln und so.
Könnte übrigens Ironie und Sarkasmus beinhalten ..(dass ich das überhaupt dazuschreib..)