Fast 5000 Punkte ist echt nicht schlecht!
Wurde das M60 jetzt eigentlich schon generft?! Bis jetzt ist mir nix aufgefallen.
Und Problem, dass ich und mein Gegner uns gleichzeitig töten ist immer noch net behoben.
Kann eigentlich nur am beschissenen Netcode liegen, das passiert mir so häufig das wir uns gegenseitig erschießen..
Die Hitbox ist total fürn Arsc.h.
MG3 ist viel zu schwach, 60 Schuss im Nahkampf gebraucht.
es lagt wie Hulle. Beste Server haben Pings von 140. spielt sich aber wie 200+
Die haben da noch einiges zu fixen für die nächsten Patches.
Und für die dummheit der vielen Spieler kann EA/Dice ja leider auch nichts für. die Tun mir eher leid, dass sie solche Kunden haben.
Geändert von Cephei (01.04.2010 um 04:56 Uhr)
Also ich hab durchaus Pings von 15 un da läufts eig. Prima. Mein Problem sind nur Leute mit nem stärkeren Rechner, und nem noch besseren Ping.
Das mit dem Messern kenn ich auch. Ich muss die manchmal 3 oder 4 Mal Messern, dass da was passiert, während ich gestern von einem gemessert wurde, der sehr weit weg von mir stand. Mein Kumpel hat auf den geschossen, und der hat mich dann gefragt wovon ich denn jetzt gestorben bin und ich sagte Messer und er meinte dass das gar nicht sein kann...Naja is halt nur ein Spiel, is doch wayne^^
Kleine Frage, weil ich so viele Screenshots sehe:
Verwendet ihr Fraps dafür oder was anderes? Und die, die Xfire verwenden: Geht das bei euch?
als admin würde ich gerne leute von der einen seite auf die andere seite switchen nur kann man das mit dem BC2CC-tool noch nicht. gibts da noch ein anderes admin-tool für bad company 2?
es ist schon blöd wenn in den nächsten 2 minuten keiner kommt, dann gehen die letzten auf der seite mit weniger spielern auch schnell runter.
naja wenn man aber als admin schreibt das welche wechseln sollen oder sonst gekicked werden klappts meist mit dem teambalance.