Seite 458 von 572 ErsteErste ... 358408448456457458459460468508558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.571 bis 4.580 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Ja wurde auch schon mal beschimpft ^^
    Das Schlimmste ist ja wenn die süßen kleinen Admins dann so kacke sind und das echt glauben und dann immer alle mit dem selben Clantag kicken -.-

Dedicated Server JA ... Admin Tools NEIN

Oder wenn sie wieder ihren ganzen Server leerräumen bzw. leerkicken, weils unbalanced ist ...

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    Oder wenn sie wieder ihren ganzen Server leerräumen bzw. leerkicken, weils unbalanced ist ...
    Haha, das war vorhin geil

Schöner, voller 32-Spieler-Server... so, Runde vorbei und auf einmal in der neuen Runde stehts 3 vs. 16

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ja wurde auch schon mal beschimpft ^^
    Das Schlimmste ist ja wenn die süßen kleinen Admins dann so kacke sind und das echt glauben und dann immer alle mit dem selben Clantag kicken -.-

Dedicated Server JA ... Admin Tools NEIN

Was sollen die Admins denn sonst machen, als kicken wenn es unbalanced ist?

@Robin: Das ist dann aber in so extremen Faellen eher ein Server bug, der die clients der Spieler crashen laesst.
    Sowas gibt es haeufiger als einem lieb ist hatten wir bei uns auch schon oeffter.
    Irony is for losers.

Standard

@ScoR: Die könnten vll. selber wechseln Ja sowas gibts wirklich: Die kicken Leute, nur damit sie nicht zu den Losern müssen...

Und @ DICE: Ein Autobalance, (das keine Squads zerreißt) wäre cool ... vll. wirds ja noch was.

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional Avatar von ScoR

Standard

@ScoR: Die könnten vll. selber wechseln Ja sowas gibts wirklich: Die kicken Leute, nur damit sie nicht zu den Losern müssen...

Und @ DICE: Ein Autobalance, (das keine Squads zerreißt) wäre cool ... vll. wirds ja noch was.
    Das mit dem selber wechseln ist leider nicht immer so einfach =)
    Den Admins koennen1. Auch nicht immer beliebig oft switchen.
    Und, die meisten Admins zahlen auch fuer den Server, damit sie mit denen zusammenspielen koennen mit denen sie wollen =)
    Irony is for losers.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    ??????????

Edit @ Shadow Mit Pins am Ende der Runde.
    Wenn ohne Pins sind aber auch 7-8 k drin. Bei ner guten Langen Runde.
    Mit Pins gehts bis ins unermessliche, da man nur glück haben muss, das Gold Stars und Insignien gerade richtig zu sammen passen.
    Ups, verlesen^^
    Sie hätten ihn trotzdem dazu bringen können richtig zu laufen.
    Das is schon etwas das man erwarten sollte.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Das mit dem selber wechseln ist leider nicht immer so einfach =)
    Den Admins koennen1. Auch nicht immer beliebig oft switchen.
    Und, die meisten Admins zahlen auch fuer den Server, damit sie mit denen zusammenspielen koennen mit denen sie wollen =)
    Ja stimmt schon, aber es nervt trotztem wenn die glauben, sie müssten "eingreifen", obwohl in den nächsten 2 min. sowieso wieder ein paar connecten und die Teams ausgleichen.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Ich rede ja auch von den eigenen Punkten und nicht Total Score, damit is doch das ganze Squad gemeint oder nicht ?

Also knapp 5000 Punkte habe ich ohne billigen HC Server.

Geändert von Shadow (01.04.2010 um 01:43 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional

Standard

Fast 5000 Punkte ist echt nicht schlecht!

Wurde das M60 jetzt eigentlich schon generft?! Bis jetzt ist mir nix aufgefallen.

Und Problem, dass ich und mein Gegner uns gleichzeitig töten ist immer noch net behoben.
    Kann eigentlich nur am beschissenen Netcode liegen, das passiert mir so häufig das wir uns gegenseitig erschießen..

Die Hitbox ist total fürn Arsc.h.

MG3 ist viel zu schwach, 60 Schuss im Nahkampf gebraucht.

es lagt wie Hulle. Beste Server haben Pings von 140. spielt sich aber wie 200+

Die haben da noch einiges zu fixen für die nächsten Patches.

Und für die dummheit der vielen Spieler kann EA/Dice ja leider auch nichts für. die Tun mir eher leid, dass sie solche Kunden haben.
    Geändert von Cephei (01.04.2010 um 04:56 Uhr)

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Also ich hab durchaus Pings von 15 un da läufts eig. Prima. Mein Problem sind nur Leute mit nem stärkeren Rechner, und nem noch besseren Ping.

Das mit dem Messern kenn ich auch. Ich muss die manchmal 3 oder 4 Mal Messern, dass da was passiert, während ich gestern von einem gemessert wurde, der sehr weit weg von mir stand. Mein Kumpel hat auf den geschossen, und der hat mich dann gefragt wovon ich denn jetzt gestorben bin und ich sagte Messer und er meinte dass das gar nicht sein kann...Naja is halt nur ein Spiel, is doch wayne^^

Stichworte