Seite 447 von 572 ErsteErste ... 347397437445446447448449457497547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.461 bis 4.470 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von RED

Standard

Hmm ich weiss net was ihr alle habt. Seit ihr zu unfähig gegen Tuber, Rocket Launcher oder Medics vorzugehen? Gegen jede Waffe kann man etwas unternehmen. Das ständige Meckern in den Foren zu lesen geht einem tierisch auf den Sack. Spielt halt was anderes!!

Wenn man auf jeden Wunsch der User eingehen sollte und alles dann so ändern würde, dann könnte man gleich Moorhuhn spielen.
    Geändert von RED (25.03.2010 um 15:05 Uhr)

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Hmm ich weiss net was ihr alle habt. Seit ihr zu unfähig gegen Tuber, Rocket Launcher oder Medics vorzugehen? Gegen jede Waffe kann man etwas unternehmen. Das ständige Meckern in den Foren zu lesen geht einem Tierisch auf den Sack. Spielt halt was anderes!!

werd mal nicht frech, hast uns nicht zu sagen das wir was anderes spielen sollen.
    ist unsere entscheidung und wir legen kritik ab was uns stört.

wenn dir das nicht passt, dann überlese das einfach und halt deine finger von der tastatur entfernt.

btt: hoffe das dice wirklich was dagegen unternimmt, ist wirklich unfair gegenüber anderen mitspielern was sie so treiben.

mich nervt es auch, wenn die gegenseite an unserem spawnpunkt herumlungert und sobald wir spawnen abgeknallt werden.
    sollte besser eine begrenzung geben, das die nicht zu unserem spawnpunkt können.

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    werd mal nicht frech, hast uns nicht zu sagen das wir was anderes spielen sollen.
    ist unsere entscheidung und wir legen kritik ab was uns stört.

wenn dir das nicht passt, dann überlese das einfach und halt deine finger von der tastatur entfernt.
    Ja sicher aber du hast mir zu sagen was ich tun soll oder wie? Jo und mit Frech werden hat das rein gar nichts zu tun.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Hmm ich weiss net was ihr alle habt. Seit ihr zu unfähig gegen Tuber, Rocket Launcher oder Medics vorzugehen? Gegen jede Waffe kann man etwas unternehmen. Das ständige Meckern in den Foren zu lesen geht einem Tierisch auf den Sack. Spielt halt was anderes!!

Wenn man auf jeden Wunsch der User eingehen sollte und alles dann so ändern würde, dann könnte man gleich Moorhuhn spielen.
    Was soll man denn zB gegen einen Medic machen, der einen aus 100m Entfernung quasi im laufen aus der Hüfte mit 3 Schüßen abknallt, während mal als Sturmsoldat, hocken, mit 4xzoom und immer 3er Feuersalven auf ihnt schießt, ihn net erledigt? ^^

Vollatuomatisches Scharfschützengewehr mit 200 Schuß Die fetten MG's ham sie schon in BF2 zu stark gepatcht.
    Es gibt btw nen nterschied zwischen rumflamen (was so langsam allerdings wirklich mit den anti-nade-launcher-kommentaren schon losgeht) und seiner eigenen Meinung posten, was eventuell noch verbessert werden könnte, bzw einen gerade etwas nervt.

Wäre doch langweilig, wenn jeder hier nur reinschreibt, was ihm an dem Spiel gefällt.
    Darüber hatten wir anfangs schon genug Kommentare ^^

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Was soll man denn zB gegen einen Medic machen, der einen aus 100m Entfernung quasi im laufen aus der Hüfte mit 3 Schüßen abknallt, während mal als Sturmsoldat, hocken, mit 4xzoom und immer 3er Feuersalven auf ihnt schießt, ihn net erledigt? ^^

Vollatuomatisches Scharfschützengewehr mit 200 Schuß Die fetten MG's ham sie schon in BF2 zu stark gepatcht.
    Es gibt btw nen nterschied zwischen rumflamen (was so langsam allerdings wirklich mit den anti-nade-launcher-kommentaren schon losgeht) und seiner eigenen Meinung posten, was eventuell noch verbessert werden könnte, bzw einen gerade etwas nervt.

Wäre doch langweilig, wenn jeder hier nur reinschreibt, was ihm an dem Spiel gefällt.
    Als Sturmsoldat nehm ich meist immer die An-94 mit Magnum Perk und damit bin ich meist im Vorteil. Zumindest ergeht es mir so.

Ja mir geht es ja ums Flamen, man liest das nur noch, dass ist zu stark das muss man ändern usw. Hey wenn man alles so machen würde, wie die User sich das Wünschen, wäre es gar kein Game mehr. So sehe ich das.
    Ich kann es nur immer wieder sagen gegen jede Situation/ Waffe/ Spielweise gibt es ein Hilfsmittel.
    Wenn z.b mich nen Sniper umhaut, dann schaue ich, dass ich den Umlaufe und mich von hinten heran schleiche um den dann zu Messern. Ich stelle mich halt immer auf die jeweilige Situation ein und somit bekomme ich auch immer ne recht gute Statistik.
    Gut es gibt auch mal ne Scheiss Runde, weil man halt mal wirklich nichts gegen nur Tuber oder nur Sniper machen kann, aber was solls. Muss ich mir halt nen anderen Server suchen. Im großen und ganzen verhält sich aber das Gameplay sehr gut und auch die Teams tun das was se machen sollen.
    Geändert von RED (25.03.2010 um 08:19 Uhr)

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Naja ich spiel hauptsächlich Medic, und entweder bin ich zu doof, oder die anderen immer zu gut, ich hab es noch seltenst geschafft per Dauerfeuer einen aus ner groößeren Entfernung abzuknallen. 100 Schuss sind auf jeden Fall praktisch, da es Runden gibt, in denen man quasi nicht nachlädt. Und wenn die Medics ihren Job machen, und versuchen mitm Defi Leute zu reanimieren, dann kann man se prima erschießen. Wie oft bin ich gestorben, weil ich meinte, ich muss jemanden wiederbeleben. Ist aber nunmal Sinn und Zweck der Klasse...

Witzig is nur, wie auf Nelson bay als Verteidiger immer alle Medic sind

EDIT: Ach ja die 40mm Nades nerven mich auch, ist bestimmt meine häufigste Todesursache^^. Und wie gesagt die sollten dafür sein, um jemand ausm Haus raus zu sprengen oder so. Aber is mir eigentlich egal wie das is, irgendwie schafft mans trotzdem immer, und wenn man erst 3x sterben muss um son 40mm Spasti zu töten, dann gibs wenigstens noch den Revenge Pin oder wie der heißt

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen

Ähm... wenn einer rumnoobt, dann noob doch einfach zurück!?!
    In dem Spiel darf man sich einfach nichts denken, ob mal jetzt noobig ist oder nicht! Pack den Gl aus und blas ihn weg, beim Medic siehst ja an deinem Gegner wie es geht.
    Pionier: Carl Gustav mit Sprengkraft-Upgrade
    Beim Sniper: M95 mit Magnum und Reddot bzw ACOG
    Jede Klasse ist in dem Spiel ein bisschen noobig wenn man weiß wie man sie zsammenstellen muss und das ist auch so gedacht... sonst würden die Xbox Spieler mit dem fetten Klumpen in der Hand gar keine Kills machen und das wär ja schei$$e

Dann fangen die zum Heulen an, sieht man ja hier im Forum.

Und an alle Pros, die nicht mitnooben wollen: Verkauft BC2 und wartet auf BF3. Das kommt bestimmt!

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    Ähm... wenn einer rumnoobt, dann noob doch einfach zurück!?!
    In dem Spiel darf man sich einfach nichts denken, ob mal jetzt noobig ist oder nicht! Pack den Gl aus und blas ihn weg, beim Medic siehst ja an deinem Gegner wie es geht.
    Pionier: Carl Gustav mit Sprengkraft-Upgrade
    Beim Sniper: M95 mit Magnum und Reddot bzw ACOG
    Jede Klasse ist in dem Spiel ein bisschen noobig wenn man weiß wie man sie zsammenstellen muss und das ist auch so gedacht... sonst würden die Xbox Spieler mit dem fetten Klumpen in der Hand gar keine Kills machen und das wär ja schei$$e

Dann fangen die zum Heulen an, sieht man ja hier im Forum.

Und an alle Pros, die nicht mitnooben wollen: Verkauft BC2 und wartet auf BF3. Das kommt bestimmt!
    Das is einer der dummsten Kommentare, die ich je gelesen hab - ich sollte ihn mir ausdrucken und zu Hause eingerahmt an die Wahnd hängen

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Und du sagst mir auch sicher gleich warum oder?

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Naja ich spiel hauptsächlich Medic, und entweder bin ich zu doof, oder die anderen immer zu gut
    Übung macht den Meister^^
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Stichworte