Niemand aus diesem Forum.
Niemand aus diesem Forum.
Geändert von SplitTongue (22.03.2010 um 01:20 Uhr)
Btw. was ist mit dem Specact Upgrade? Sollte das nicht schon lange erhältlich sein?
Erlaubt... also ich hab mit einem Team den Angreifer nichtmal zur 1. Base durchgelassen, wir haben die richtig zermürbt.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Du hast, leider, völlig Recht!!! Ist wirklich wirklich nicht gut in dem Spiel gelungen. Zumal das Cal. 50 ob nun M82 oder M95 .. eine Anti-Fahrzeug-Waffe... hier in dem Spiel kommt man weder durch Humvees noch durch einen Gegner
p.s.: aber gut... und nur so nebenbei.. das Cal. 50 kommt durch 3!!! Hinter einanderstehende Menschen (in Realität).. ich meine klar.. wenns auch durch nen Humvee kommt.. aber gut. Bleibts halt beim M24^^
Gruß
Noname
Hab ich gerade bei Gamestar gelesen!
Battlefield: Bad Company 2 - Performance-Patch entpuppt sich als Trojaner
Ein vermeintliches Leistungs-Update für den Shooter Bad Company 2 hat sich als spionierender Trojaner herausgestellt.
![]()
![]()
![]()
Battlefield: Bad Company 2
Die Battlefield-Fanseite www.bfcom.org warnt aktuell vor einem gefährlichen Patch für den Ego-Shooter Battlefield: Bad Company 2. Das »Bad Company 2 Performance Patch« betitelte Update kursiert derzeit im Internet und ködert mit einem versprochenen Leistungsgewinn von 15-25 zusätzlichen Bildern pro Sekunde. Tatsächlich handelt es sich bei der Datei aber wohl um einen Trojaner, der Ihre Festplatte nach nützlichen Daten durchstöbert und diese übers Netz an den Verteiler der Schadsoftware zurück sendet.
Wie die Fanseite berichtet, sind auch Steam-Accounts von dem Angriff betroffen. Demnach soll bereits in mindestens einem Fall das Steam-Konto eines Opfers enteignet worden sein. Zudem sammelt der Trojaner laut www.bfcom.org auch sämtliche Browserdaten, von besuchten Webseiten bis zu hinterlegten Passwörtern.
Leider, leider. Normalerweise müsste ein Treffer den Gegner zweimal vom Anfang bis zum Ende der Map katapultieren :/
Beim Heli macht das Gewehr dacht ich aber schon Schaden. Ist dem nicht so?
Aber wer ein realistischeres Spiel haben will, der soll halt auf Hardcore Servern spielen, da reicht auch ein Treffer pro Gegner![]()
lol ?
Schon mal die Kombination ausprobiert? :
M95 + Magnum-Munition + Reddot bzw ACOG
Damit holzt man einfach alles weg und damit hab ich auch schon mal nen Doublekill geschafft! (Hab ihn erschossen und kurz zuvor ist noch einer direkt hinter ihm gespawnt)
Und zur Not noch auf die M1911 wechseln, wenn wirklich mal einer Keramik-Panzerung an hat.