Der Granatwerfer ist gut und passt perfekt ins Game. Warum sollte man den nicht benutzen? Wenn jemand sich in einem Haus versteckt, dann knall ich den damit raus. Warum sollte ich auch in das Haus rennen bloss weil jemand meint der ist Nooblike oder was. OMG stimmt ja richtige Soldaten benutzen den ja auch nicht.
Noobtuber sind Leute die nur damit killen und nicht die, die ihn so einsetzen wie es auch angebracht ist.
Ja mir gehen die auch manchmal auf den Sack!! Mir geht es nur darum nicht jeder der das Teil benutzt ist auch ein Noobtuber.
Jo und man kann gegen jeden Tuber was tun und wenn wir mal ehrlich sind, derjenige der sich ständig von so einem killen lässt ist selber schuld.
Naja aber es wird immer was geben wofür man als Noob bezeichnet wird.
Man kann nicht erwarten das sowas so gebraucht wird wie es vorgesehen ist.
Es gibt auch Leute die mitm Defibrilator killen und fahrzeuge mitm Reperaturkit zerstören.
Ich benutze ihn auch um Leute damit zu töten die vor mit stehen. Warum?
Weil die Chance dann größer is das ich das Duell gewinne.
Buddha sagt, Pro ist in Noob und Noob ist in Pro.
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
Das finde ich ne klasse Sache, nur geht das mMn etwas zu schnell, aber an sich gut gelöst. Und mit dem Defi zu killen ist bei weitem nicht so einfach, als wie den Nadelauncher zu nehmen und ungefähr (<- da liegt die Betonung drauf) auf die Position des Gegners zu zielen und somit Kills ohne Ende abstauben.
@RED:
Seh das auch so, dass man den Launcher benutzen kann, besonders, wenn irgendwer in nem Haus campt und partout da nicht raus zukriegen ist. Hab zuletzt nen Server gehabt, wo der Nadelauncher verboten war und die Flaggen warn teilweise nicht einnehmbar, weil die Häuser für die Defender der perfekte Schutz waren. Also "taktisch" eingesetzt, ist der Nadelauncher auch sicher keine Noobwaffe, aber wenn dann damit nur noch Granaten gespamt werden, dann macht das kein Spass und zerstört das Gameplay.