Seite 436 von 572 ErsteErste ... 336386426434435436437438446486536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.360 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen
    Das kannst du aber bei vielen sagen...

-die Leute die Granaten spamen sind noobs
    -die Camper mit dem Sniper Gewehr und Artillerie sind noobs
    -die Medics mit ihren fetten Waffen mit 4fach Zoom sind noobs
    -die Leute die nur mit dem Raketenwerfer rumrennen sind noobs

Verstehste
    Du hast ja gesehen das bei mir die Goldsterne gut verteilt sind und da man den Granatwerfer halt an allen 7 Assault Waffen dran hat ist es kein Wunder wenn man da viele Sterne hat.

Schließlich benutzt man den Granatwerfer für:
    -Gegnergruppen
    -Jepps / Quads
    -Gegner hinter Fenstern
    -Gegner die sich hinter unzerstörbaren Objekten campen
    -leichte Panzer
    -Hubschrauber

Und da bekommt man auch gern mal mehr als einen Kill pro Treffer...

Ich hab 7 Sterne beim Messer und bei den Granaten! Ist es jetzt schlimm das ich oft das Messer auspacke oder unfair das ich gern Granaten zurückschmeiße?
    Lassen wir das, das geht zu sehr ins OT - du weißt, was ich denke.

Professional Avatar von RED

Standard

Der Granatwerfer ist gut und passt perfekt ins Game. Warum sollte man den nicht benutzen? Wenn jemand sich in einem Haus versteckt, dann knall ich den damit raus. Warum sollte ich auch in das Haus rennen bloss weil jemand meint der ist Nooblike oder was. OMG stimmt ja richtige Soldaten benutzen den ja auch nicht .
    Noobtuber sind Leute die nur damit killen und nicht die, die ihn so einsetzen wie es auch angebracht ist.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Noobtuber sind Leute die nur damit killen und nicht die, die ihn so einsetzen wie es auch angebracht ist.
    Ja und genau davon gibts leider viel zu viele.

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Der Granatwerfer ist gut und passt perfekt ins Game. Warum sollte man den nicht benutzen? Wenn jemand sich in einem Haus versteckt, dann knall ich den damit raus. Warum sollte ich auch in das Haus rennen bloss weil jemand meint der ist Nooblike oder was. OMG stimmt ja richtige Soldaten benutzen den ja auch nicht .
    Blöd nur das die Mehrheit die n00b-Tube eben NICHT so verwenden wie sie vorgesehen ist. Grade eben wieder n paar von dennen auf nem Server gehabt, einfach nur nervig

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von Game_Agent Beitrag anzeigen
    Blöd nur das die Mehrheit die n00b-Tube eben NICHT so verwenden wie sie vorgesehen ist. Grade eben wieder n paar von dennen auf nem Server gehabt, einfach nur nervig
    Ja mir gehen die auch manchmal auf den Sack!! Mir geht es nur darum nicht jeder der das Teil benutzt ist auch ein Noobtuber.
    Jo und man kann gegen jeden Tuber was tun und wenn wir mal ehrlich sind, derjenige der sich ständig von so einem killen lässt ist selber schuld.
    Naja aber es wird immer was geben wofür man als Noob bezeichnet wird.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Man kann nicht erwarten das sowas so gebraucht wird wie es vorgesehen ist.

Es gibt auch Leute die mitm Defibrilator killen und fahrzeuge mitm Reperaturkit zerstören.

Ich benutze ihn auch um Leute damit zu töten die vor mit stehen. Warum?
    Weil die Chance dann größer is das ich das Duell gewinne.

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Buddha sagt, Pro ist in Noob und Noob ist in Pro.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen

fahrzeuge mitm Reperaturkit zerstören.
    Das finde ich ne klasse Sache, nur geht das mMn etwas zu schnell, aber an sich gut gelöst. Und mit dem Defi zu killen ist bei weitem nicht so einfach, als wie den Nadelauncher zu nehmen und ungefähr (<- da liegt die Betonung drauf) auf die Position des Gegners zu zielen und somit Kills ohne Ende abstauben.

@RED:

Seh das auch so, dass man den Launcher benutzen kann, besonders, wenn irgendwer in nem Haus campt und partout da nicht raus zukriegen ist. Hab zuletzt nen Server gehabt, wo der Nadelauncher verboten war und die Flaggen warn teilweise nicht einnehmbar, weil die Häuser für die Defender der perfekte Schutz waren. Also "taktisch" eingesetzt, ist der Nadelauncher auch sicher keine Noobwaffe, aber wenn dann damit nur noch Granaten gespamt werden, dann macht das kein Spass und zerstört das Gameplay.

Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

mal was anderes. hat einer von euch auch probleme im moment beim netzwerk aufbau zu ea?
    nachdem der updater irgendwas inst. hat geht hier gar nix mehr bei mir

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

jo bei mir auch.... komme nur noch auf server die ich in den favoritenliste habe...
    es nervt einfach nur

Stichworte