Weit über... das sind auch nur Menschen... einfach warten...
Weit über... das sind auch nur Menschen... einfach warten...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Da stimmt was nicht. Als ich vor ein paar Tagen vorbestellt habe, war es halb 11!!
Hab mich selbst gewundert.
Die neuen Karten als Squad-Rush sind HAMMER!!!(wollt ich nur noch mal gesagt haben xD)
Harvest day und Oasis sind mir leider viel zu dunkel geworden, gefielen im 1. besser. Aber was gar nicht geht sind die Veränderungen... Harvest day fühlt sich teils total anders an und ich kann mich nicht richtig in die Map einleben, dazu wurde man im 1. Teil nicht ständig gespawnkillt und die Panzer wurden geklaut...
Kommen einfach zu viele Kinder an so Spiele.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Hab ein Problem...
Ich wurde eben gekickt, folgendes steht dran. Failed connection Soldier
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Wo is das Problem? Einfach reconnecten oder anderer Server
Ich werde auch oft gekickt.
Oh man ... jetzt gehts wieder, ich hab volle Verbindung mit meinem Router und trotzdem werde ich gekickt .. failed connection to Server oder connection lost .... bla bla bla .... sehr komisch, vielleicht funktioniert es morgen besser, aufjedenfall gefällt mir das Game sehr, diese Atmosphäre, die Soldaten, Die Waffen, alles. Wie die Amerikaner miteinander kommunizieren xD. In jedem Satz steckt "fuck/er" oder Motherfucker drin.![]()
Am realistischen von allen Games finde ich BFBC2![]()
Kugelphysik (Sniper, Panzer und etliche andere Waffen)
Das macht riesen Spaß... naja.. ich geh dann mal![]()
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Zu dunkel?
Ändert doch mal die Kontrast und Helligkeitswerte.
Gerade weil die Maps auf Stocksettings manchmal zu hell/dunkel sind, ist das wichtig.