Oder man sucht sich 1;2 Server die immer gut besucht sind, macht sich die unter Favoriten und fertig.
Die Favoriten Liste ist ziemlich schnell aktualisiert.
Meine Fresse die kriegen auch nix auf die Reihe.
Jetzt gibts noch einen Server, der steht in Texas: Ping von 711 und FPS von 4.
Ich lass es für heute sein.
Wenn die Browserliste lädt einfach abbrechen/cancel drücken und dann im Filter alles aktivieren (und eventuell noch den geünschten Gamemode auswählen, worauf ihr grad Bock habt). Dann einfach nochmal suchen lassen und ganz schnell habt ihr gute und vorallem besuchte Server. Der Play Now Button ist mittlerweile eh fürn Ar*** da der Serverbrowser ansich ja funktioniert.
Merkwürdig, was ihr für Probleme mit dem Serverbrowser habt...
Ich mach einmal aktualisieren, warte ca. 5 sekunden, drücke dann auf abbrechen und hab
ne Menge Server, die ich kurz nach Ping sortere und mir dann einen raussuch, der knapp
voll ist.
Das dauert vllt ne halbe Minute ^^ Klappt jedenfall besser als in der Beta.
Ist anfangs noch ziemlich gewöhnungsbedürftig, all die freigeschalteten Waffen sind weg,
ich kenn die Maps noch nicht so recht und hab immer wen im Rücken stehen aber es
macht hart Spaß!
Die Serverliste geht noch aber die Freundesliste ist immer noch total fehlerhaft.
Da will ich hinterher connecten und dann kommt die meldung das keine Spiele gefunden wurden oder es werden noch 3 freie plätze angezeigt (auch die Kollegen auf dem Server sagen mir das noch Platz ist) und man bekommt die Meldung das der Server voll sei.
Nach 2 wochen kann ich wohl erwarten das es einigermaßen läuft aber das was DICE hier anbietet ist eine Katastrophe.
Was ein Glück das es noch andere Dinge gibt die man machen kann. DICE bekommt von mir so schnell kein Geld mehr, zumindest bei PC-Spielen die ich nicht verkaufen kann.
Geändert von jadefalke3012 (18.03.2010 um 12:46 Uhr)
Wenn noch freie Plaetze angezeigt werden, es aber keiner mehr drauf connecten kann, dann liegt das warscheinlich daran, das der ServerAdmin plaetze reserviert hat.
Kann mich noch dran errinnern das man in Battlefield 2 und 2142 trotzdem auf die Server kam. Blöd nur wenn auf ein Server dann 8 von 24 Slots reserviert sind
Also die der Browser läuft butterweich. Innerhalb von ein paar Sec bin ich auf einem Server.
Und ja passiert mir auch da wid zum Beispiel 14/16 angezeigt, aber die sind halt reserviert die 2 anderen.
Dafür kannst du aber DICE nicht schuldig machen, das sind die Einstellungen der jeweiligen Clans bzw Betrieber der Server.