Leider gibt es dann genug Typen die den 40mm Granatwerfer als Hauptwaffe verwenden, da er eben "immer" trifft. Der wird sogar auf 1m benutzt....
Leider gibt es dann genug Typen die den 40mm Granatwerfer als Hauptwaffe verwenden, da er eben "immer" trifft. Der wird sogar auf 1m benutzt....
Ich denke nicht das es bei mir am Aim liegt und es ist auch klar das man nicht auf die Gegner drauf ballern soll. Ich persönlich nutze sowieso nur entweder die An-94 oder das M16A2 und mit den 2 Waffen ist das eh nicht möglich einfach nur drauf zu Ballern.
Ich denke auch nicht das Hardcore was leichteres ist.
Ich finde die GOL übermächtig, ich zieh sogar die meisten Assaults auf mittlerer Distanz ab.
Ich hatte heute Abend in einer Runde innerhalb von 5 min ca. 20 Headshots gegeben ohne zu sterben.
Das lag zwar auch daran das ich 5 Scharfschützen als Gegner hatte, die sich dementpsrechend wenig bewegt und dadurch gute Ziele abgaben aber dennoch.
Ich habe auf eine so große Distanz ohne Probleme treffen können, das war echt unfair den anderen Scharfschützen gegenüber. Habe meist 200-300 zusätzliche Punkte für meisterhafte Kopftreffer erhalten und hatte am Ende der Runde um die 4000 Punkte ohne Medallien.
![]()
SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone
Das video ist zu geil
http://www.youtube.com/watch?v=0p4fk...layer_embedded
Zur M1:
Ich hab sie aktiviert, kann sie aber nicht benutzen. Warum?