Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich abgeschlossen.

Ne ist nicht

Im Laufe des Freitagabend kam es zu einem Ausfall der EA Online Services für Battlefield Bad Company 2. Mehrere Stunden konnte man sich nicht zum Online Multiplayer anmelden und somit nicht online spielen. Mit Hochdruck haben alle Beteiligten an dem Problem gearbeitet. Im Laufe der Nacht waren alle Server wieder zu erreichen. Im weiteren Verlauf des Wochenendes kam es mehrfach zu Problemen mit unterschiedlichen Servern und Services.

Battlefield Bad Company 2 ist ein großartiges Spiel auf das wir sehr stolz sind. Doch der Erfolg hat in diesem Fall zu einem Ansturm geführt, mit dem weder DICE noch EA in diesem Ausmaß gerechnet haben. Zeitweise waren so viele Spieler online, dass die Werte von Battlefield Bad Company um mehr als 400 Prozent übertroffen wurden. Durch diese Last wurden die Server in die Knie gezwungen. Bereits als die Probleme am zeitigen Freitag sichtbar wurden, hat DICE reagiert und mit einem Serverupdate für alle BFBC2, dass die neue Version R5 trägt, entgegen gesteuert. Leider waren diese Maßnahmen nur teilweise erfolgreich.

Aktuell steht auf allen Servern das Update R6 bereit und die Lage hat sich deutlich entspannt. Auch weiterhin arbeiten DICE und EA daran, euer Spielerlebnis noch weiter zu verbessern und alle Probleme abschliessend zu lösen.

Quelle:
    http://www.battlefield.de/news/serve...-bei-bfbc2/956
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Konnte eben 4 Runden ohne Probleme spielen, lief wesentlich besser als gestern abend, kann zwar mit solchen FPS nicht viel reißen, aber Spielen ging zumindest. Mal sehen was sich noch machen lässt
    Ally to good, nightmare to you!

Robin
    Gast

Standard

Ich konnte gerade eben (unglaublich aber wahr) fast ganze 45min am Stück zocken bis der PC gerade eben eingefreezed ist

Lief vom Gefühl her besser als sonst.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Also bei mir gabs bisher gar keine Probs. ausser halt das ich mich mal nicht einloggen konnte. Eben 2 Stunden gespielt, und es (ich) werd immer besser

MfG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Also bei mir gabs bisher gar keine Probs. ausser halt das ich mich mal nicht einloggen konnte. Eben 2 Stunden gespielt, und es (ich) werd immer besser
    Dein K/D-Ratio lässt aber noch zu wünschen übrig

PS: Bin aber auch nicht all viel besser xP

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Dein K/D-Ratio lässt aber noch zu wünschen übrig

PS: Bin aber auch nicht all viel besser xP
    Ja habe am Anfang ein bissi angehangen ^^ Kam nicht richtig in die Pötte, aber irgendwie aktualisiert sich des netmehr ^^ Ich bin auf einem anderen Rank, habe schon mehr Dogtaks und Kills ich sag nur letztes mal wo ich gespielt hab 21/3 (aber natürlich auch mehr Deaths...-.- xD)

Und ich bin auch nicht so einer der dadrauf achtet.. So ein Sniper Opfer der umbedingt 1500 Kills und 300 Deaths haben möchte... Jetzt auf niemanden hier bezogen...

Ich gehe gerne direckt rein und es macht mir Spaß.... Vondaher, ich achte mehr auf den Rank und die Bonis als meine Statistik ...

MfG
    Geändert von Sir Lolz (10.03.2010 um 20:15 Uhr)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Baaah ziehen sich ab 20 die ränge hin, 82k punkte von 25-26
    Also bis 50 kanns dauern xP

Professional Avatar von Noname

Standard

Bei mir geht jetzt auch alles wieder super macht ganz gut Laune! Die maps bis jetzt einfach gut! Auch wenn ich gerade erst meine ersten Minuten online spiele

Gruß
    Noname

Administrator Avatar von warpspeed

Lächeln

Mir macht es von Tag zu Tag mehr Laune (sterbe aber dennoch zu oft... bin zu sehr der "einfach mal reinrennen" Typ ). Bin sogar schon versucht einen (Ranked) Server zu mieten ABER erst wenn es rund läuft!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Mir macht es von Tag zu Tag mehr Laune (sterbe aber dennoch zu oft... bin zu sehr der "einfach mal reinrennen" Typ ). Bin sogar schon versucht einen (Ranked) Server zu mieten ABER erst wenn es rund läuft!
    Ein eigener BFBC2 Server für eine Meute von Crysis-Freaks?

Das is mal eine Idee

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte