Anscheinend soll die Seite jetzt Online sein:
http://bfbcs.com/BFBC2_leaderboard/pc
Allerdings funktioniert sie bei mir noch nicht![]()
Anscheinend soll die Seite jetzt Online sein:
http://bfbcs.com/BFBC2_leaderboard/pc
Allerdings funktioniert sie bei mir noch nicht![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Ein Wahnsinnskerl
Sooo Wochenende vorbei, ab morgen wird danna uch wieder gezocktFreu mich schon. Muss stark an meiner K/D Ratio arbeiten. Allerdings muss man sagen, ich bin ein Medic durch und durch. Und wenn ich die Klasse gewählt hab, dann is meine oberste Priorität auch nicht alle Gegner kaputt zu machen, sondern je nachdem eben so viele Leute wie möglich so schnell es geht Revive, auch wenn ich selbst dabei drauf geh. Manche hocken nämlich ewig irgendwo weit hinterm Kampfgeschehen und Snipern als ewig rum -.- Zum Glück kann man bei Port Valdez jetzt auch als Defense beim ersten Abschnitt auf den Hügel hoch. Weil die Kacksniper hams manchmal echt nicht anders verdient^^
Mein Kumpel hat immer ein Aimpoint auf seiner Sniper, wir sind dann immer zu 2. unterwegs, ich Medic, er Kampfsniper. Und das is wesentlich effizienter, als die Sniper, die sich im letzten Loch verstecken, und warten, bis mal einer irgendwo aus der Deckung raushuscht. Man^^
Bei mir geht sie auch.
Ist ja krass wie viel da zu sehen ist... Durchschnittsgeschwindigkeit aller Fahrzeuge - KRANK -
Nur i-wie befinde ich mich in ner' Liste, die anscheinend noch nicht online ist
Ich bin zu schlecht >.<' xD
Bei mir geht sie leider noch nicht.
1ApRiL meinte zu mir das die DNS sich erst aktualisieren muss. Das kann ca. 24h dauern.
Naja muss ich mal morgen oder die Tage mal wieder gucken.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Oh man...
Eben eine Runde gespielt, Eroberung.
Was is? Der Gegner hat sich komplett in unserer Mainbase verbunkert...
Ich find das einfach nur assi und total beschissen, die sollten die Mainbasen zu Sperrzonen machen.
Dann gäbe es auf manchen Maps Sniper die man gar nicht mehr zu Gesicht bekommen würde. Aber du hast Recht: Lieber ein paar Ultima-Camper in der Homebase als das gesamte Team Basecampen.
Aber ganz ehrlich: Solche Situationen enstehen nur dann, wenn eine extreme Kräfteungleichheit besteht, also in einem Team 4 und im anderen Team 14 Spieler z.B. - das hatten wir heute auf Panama Canal, war wirklich eine tolle Erfahrung
AUTOBALANCE!!11eins
Hab gerade mit Darth Liquid und einen weiteren sehr guten Kumpel ne Runde Africa Harbor gespielt. Trotz Niederlage hat die Runde Mordsmäßig Spaß gemacht.
Definitiv ein besseres Spielerlebnis als in einem MW2!
¿tsnos saw ,rutangiS
Den Qualm, Staub und was alles noch bei der Sicht nervt kann man immer noch nich abstellen ?![]()
![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64