Jepp heut gings echt gut, am besten im Hauptmenue PB ausschalten und über join in ein Game. Ging bis jetzt perfekt.
Habe nur gerockt, snip den pilot aus Heli ist einfach goilo^^
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
So heute gings ja mal fast ohne Probleme
Aber ich wäre trotzdem für eine Begrenzung der Sniper. Nicht weil die zu stark sind, sondern weil teilweise 90% des eigenen Team einfach nur als Sniper campen und weder die M-COMs angreifen (geschweige denn verdeidigen -.-) noch Flaggen einnehmen/verdeidigen.
Da sollen die sich halt MW2 kaufen und kein Spiel spielen was zumindest nen geringen Satz an Teamplay voraussetzt.
Wie? Von alleine schießt er sicherlich nicht
Man muss halt den Dreh raushaben, den genauen Winkel zu treffen, wie du das als Skillfrei bezeichnen kannst ist mir ein Rätsel.
Da ist es doch einfacher genau auf eine Person mit einer Waffe zu ziehlen, anstatt die Flugbahn vorauszuahnen. Da stimmste mir doch zu oder?