Ja , deshalb versteh ich nicht , warum sich alle über die Sniper aufregen und das die begrenzt werden sollen(liest man z.b. im EA-Forum). Es gibt andere Klassen , die sind weitaus stärker . Der Sturmsoldat z.B. kann sich ständig aufmunizionieren und hat so unendlich Granaten für den Granatwerfer und das ist nicht unfair ?
Ich finde es momentan genau richtig und alles sollte so bleiben , wie es ist , so hat jede Klasse ihre Vor- und Nachteile .
Um diese (aktuelle) Uhrzeit kann man entspannt spielen.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich warte seit 2Stunden auf das Klingeln der Post..
Hab grade das erste mal auf nem Hardcore Server gespielt, einfach nur geil!
Als Sniper haut man da ja (fast) alles weg, ein Schuss - Gegner fällt um, genauso wie mit den Pistolen.
In der 2. Runde ist dann noch HarryRulez dazugekommen, haben als Sniper alles weggerockt ^^
@Matschi
Ich geh meistens über Play Now rein, hab also keine Server wo ich immer draufgeh. Wenn Play Now mal wieder nicht klappt, halt über Serverbrowser (der bei mir zu 80% eigentlich ganz gut funktionert).
Kannst auch mal versuchen einfach auf abbrechen zu drücken wenn er sich mal wieder zu Tode lädt, manchmal kommen dann ein paar.
Scheint jetzt wieder zu funken, mal schauen wie lange diesmal![]()
Aber wenn es mal geht, fetzt es alles![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Am Dienstag hab ich die Mail erhalten, dass es abgeschickt wurde.
Arf wie lange dauert das denn nu, kann nicht mehr warten.