Ist doch eh alles Subjektiv so lange du keine genauen Framezahlen bekommst
Andererseits ist es, besonders bei ner Beta, einfach extrem abhänging von der Hardwarekonfiguration. Damit muss eben nicht mal nur die Qualität und "Stärke" der Hardware gemeint sein, denn es kommt auch schon mal vor dass es auch auf einem eigentlich schwächeren Rechner besser läuft wie auf dem vermeintlich stärkeren System.
Die einzig sichere Möglichkeit ist immer noch selber testen!
Edit:
Ganz vergessen was ich eigentlich schreiben wollte!-.-
Das mit dem ingame-shop finde ich jetzt spontan auch sehr blöd (******** wird ja zensiert...)!
Da hat man gerade die teuren Dedi-Server halbwegs verdaut, werfen die einem wieder ********, äh blödes, ins Gesicht!
EA halt, was soll man von dem Verein noch erwarten?
Ich glaube ich schicke mal ne Bewerbung hin!^^
Vielleicht kann ich die ja infiltrieren...
Boah ey, hab zu viel gearbeitet heute...
Ich glaube aber nicht dass die da wirklich spielentscheidene Sachen einbauen, dass wäre einfach zu heftig.
Vielleicht kann man da andere Klamotten kaufen oder so was, von mir aus können die das Spiel mit Ingame-Werbung auch billiger machen und wenn man will, kauft man sich sein Spiel halt werbefrei oÄ...
KP was die da anbieten wollen!
Ich bin auf jeden Fall gespannt, habe aber mit Sicherheit nicht vor da auch nur einen Euro auszugeben!
Wenn die da jetzt wirklich bessere Waffen kostenpflichtig anbieten sollten, dann können die sich aber sicher sein so einige Kunden für die Zukunft zu verlieren!
Was von Maps habe ich mal gelesen, also praktisch wie die Add-Ons zu BF2...
Da war es ja auch so bescheiden dass man Special Forces kaufen musste um andere Waffen wie z.B. die G36E freispielen zu können...
Ach verflucht, ich fühle mich jetzt auf jeden Fall verarscht!
Dafür muss ich jetzt erst mal eine (kostenlose) Runde BC2 spielen!![]()
Aber BF Heroes is auch imsonst. Aber für BC2 wirst du schon 45€ hinlegen und erstmal installieren zu können. Und Maps können auch einfach noch mit Patches kommen? Die Verdienen am Spiel, an den Servern und jetz auch noch mit anderen Dingen O.o Das is doch so gay, und ich kauf mir sowas auch nicht. Ich wart mal ab was es da so gibt. Wenn die da echt bessere Waffen oder sowas anbieten dann will ich das Spiel nicht kaufen.
Schauen wa einfach mal, mir reicht der Umfang der Verkaufsversion, alleine schon der Singleplayer ist nen Kaufgrund und 8 Maps (Online) sollten auch mehr als genug seinWaffen gibt es auch genug. Wenn alles andere zum fairen Preis angeboten wird, warum nicht, ich fand die 10 Euro damals für Boosterpacks auch nicht so schlimm und die Arbeit soll ja auch irgendwie belohnt werden, ja und es stimmt auch das gerade EA zb. für 10 Euro nicht viel bietet
aber auf den Karten spielt man ja dann auch wieder recht lange und darum gehts ja.
Klar es gab eine neue Map mit einem Patch bei BF2142 ---> "Highway Tampa"
Und in dem nächsten Patch, der nach release von BC2 erscheinen wird, ist dann das Addon "Northern Strike" + eine komplett neue Map enthalten
Solange es im Shop keine speziellen Waffen oder Verbesserung zu kaufen gibt (ich vertau da auf DICE, die haben mich noch nie Enttäuscht), sehe ich ihn einfach als Feature
Geändert von Fusion145 (10.02.2010 um 13:25 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Bei Battlefield 2 auf jeden Fall.
Da kam irgendwann Wake Island 2007 und Road to Jalalabaad dazu, und am schluss mit Patch 1.5 kamen Operation Blue Pearl, Highway Tampa sowie die beiden Boosterpacks Armored Fury und Euro Force mit ihren ganze jeweiligen Maps dazu.
Dazu gabs bei 1.4 auch noch einen komplett neuen Modus (infantry only)
DAS nenn ich mal Support ^^ Vor allem nach so langer Zeit noch einen Patch (1.5) rauszubringen, klasse!