Achja??
Hmm... da ist jemand im Heli zu stark ... den deaktivier ich mal
Ah... der geht mitm Raketenwerfer ab, darf nicht sein ... deaktiviert...
EPIC FAIL
Aber M1 deaktivieren... Wo ist da die Logik ... und Defi ändert am Balancing gar nichts
es geht prima, nur sind die server immer so voll.
sagen wir mal es sind 29/32
trotzdem kommst da nicht rein,weil in dieser zeit welche in den server joinen.
mal auf aktualisieren klicken,schon siehst 32/32.
sollten einen CRYSIS-HQ_SERVER eröffnen mit Passwort,was nur wir kennen!!!
ist das machbar?
die noobs als teamkameraden möchte ich nicht haben, vorhin beim mp, waren es 22 snipers,der rest pionier.
konnte keinen schritt laufen ohne von nem sniper angeschossen zu werden.
wenn es was zu deaktivieren gibt, dann bitteschön die snipergewehre
ich bin dringend für ein Limit für Snipergewehre. Das ist ja einfach nur ätzend, versaut das ganze schöne Spiel, diese ganzen rumhocker mit ihren Snipern... -.-
kann keine verbindung herstellen..wasn das für sch.![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Dass die Meißten nicht spielen können liegt an den Servern.
Bazajaytee, seines Zeichens "Associate Producer" und Forum-Guru schreibt im EA.UK Forum, dass eine neue Serverversion (R5) heute bzw. morgen rausgeschickt und bei den Providern installiert wird. Dieses "R5"-Update behebt leider nicht das Problem, dass man nicht joinen kann, sondern dass man, falls man doch irgendwie joinen konnte, nicht dem "Connection to the server has been lost"-Problem zum Opfer fällt.
Soweit, sogut. Im Laufe des Wochenendes, so Baza, programmieren sie noch ein Update für die Server (R6). Und das sollte dann letztendlich Abhilfe für das andere, mMn signifikantere Problem schaffen.
Quelle (Englisch):
http://forums.electronicarts.co.uk/b...-now-soon.html
btw: Hat das Forum neulich einen "URL-Shortener" verpasst bekommen?
Okay , dann bin ich net der einzige , wollte grad fragen ob ihr auch nicht mehr in euren Account kommt .
Bei mir steht nur dort : Es konnte keine Verbindung zu EA online hergestellt werden.
Also ich hab jetzt echt die Schnauze voll
EA schafft es echt die Probleme zu verschlimmern , ich frag mich ,was da für Leute arbeiten![]()