Alle, die es jetzt schon haben, sind uncool.![]()
Alle, die es jetzt schon haben, sind uncool.![]()
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
hab meins auch, bis jetzt ist der Singleplayer echt geil, gefällt mir persönlich besser als MW 2 bisher. Technisch gibts nichts auszusetzen. Die Grafik ist sehr gut, kein Crysis aber wie gesagt, sehr gut!
Die Performance ist demensprechend, bisher gab es keine Stellen die ich als ruckelnd empfunden habe und Fraps sagt mir 45-60 FPS, das ist absolut okay.
Ich spiele auf DX9, ohne AA, Bloom und Vsync, ansonsten aber alles auf maximum auf dieser Hardware
Q9450 @ 2,8Ghz
GTX280
8GB Ram
Windows 7 64bit
Bis jetzt ein wirklich sehr gutes Spiel, wie erwartet.
Freue mich riesig bald wieder Multiplayer spielen zu können.
wie kann ich jetzt auf dx 9 stellen?
jetzt kommt mir nicht mit dieser sache mit der verknüpfung und dann "dx9" funkzioniert nämlich nicht^^ weil der immer noch im fenstermodus startet
bei dx9 startet der eigentlich im vollbildmodus^^
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
Einfach unter C:\Users\"Dein Name"\Documents\BFBC2 gehen und dort die Datei Settings.ini öffnen, in dieser sucht du dann die Zeile "DxVersion=auto" und ersetzt das auto durch eine 9
Wenn du das Spiel mit der DX9 Version startest kannst du kein AA und HBAO mehr nutzen![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
benutz ich eh nicht:P
danke![]()
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
Kann man irgentwas an der Config ändern um mit Controller zu spielen?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Also DICE hat gesagt das man in der Vollversion unter DX9, AA und HBAO nicht nutzen kann...
Und ich glaub schon das DICE weiß was in ihrem Spiel funktioniert und was nicht^^
Kannst du denn im Optionsmenü AA aktivieren, also über x1 stellen?
Und HBAO kann man zwar unter DX9 aktivieren, es wird aber anscheinend nicht wirklich aktiviert, also Grafisch ändert sich nichts
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt