Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
finde im sp insbesondere das gefecht spezieller und abwechslungsreicher im vergleich zu crysis. die zerstörungen und der sound sind echt hammer, von der performance ganz zu schweigen.
xD lol ich weiss nedmehr was Links und Rechts ist :S
Shit, verschrieben, ja meinte natürlich Rechts...Hmm
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Schade , jetzt dachte ich , mit dem M95 würden die Gegner durch einen Schuss sterben , leider nicht.
Außerdem ist es viel zu ungenau , da bleib ich lieber beim GOL oder M24.
Heheaber ne Genauigkeit von 45% mit den Scharfschützengewehren is gar net mal schlecht ^^
Jau, also erstmal: Es ist (noch) nicht abgeschmiert
Läuft im SP mit den gewohnen Settings akzeptabel (d.h. 30-60FPS).
Settings:
1920x1200
High / Middle / High / Middle
AA und AF x1
HBAO off
VSync off
Im Multiplayer konnte ich jetzt nicht all zu viel testen, da mich PB von jedem Server nach spätestens 5min kickt.
Dort ist die Performance aber so wie in der Beta (sprich 20-40FPS).
Der Sound ist übrigens bombastisch!
Ach kurze Frage, hab mir das Game nämlich auf Englisch installiert und alle Sätze versteh ich dann doch nicht. Gibts eine Möglichkeit, deutsche Untertitel zu aktivieren bei englischer Sprache?
Habt ihr auch manchmal das Problem, das beim MP kurz für 2-3 Sekunden das Bild schwarz wird? ( und nein der Moni geht nicht aus)
Nervt manchmal im Gefecht, weil ich seh dann kurz nichts mehr^^
Ist zwar selten, aber trotzdem.
Achja @ Robin, seit dem Update keine Probleme mehr mit den Freezes gehabt.