Ergebnis 1 bis 10 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Ach quatsch, frag einfach irgendeinen 20-Jährigen oder so, der sich am besten auch noch im Spielebereich aufhält, der macht das ws auch noch umsonst.

Solltest nur nicht den Fehler, den ich mal gemacht habe machen, und den Ladendetektiv fragen
    k ...

@1337 alpha: Hm, warst du heut schon in Saturn oder Mediamarkt? Gab es schon für PC?

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

So habs grad bekommen per post THX GO ,nun zu meiner Frage wie würdet ihr es installen doch so das man die DVD net mehr einlegen muss oder ???
    Weil mein Kumpel wollte es erst antesten wie es bei ihm läuft demnach muss ich es ja so installieren damit ich diesen 10 PC installationen hab oder ???
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Zitat Zitat von Feuer-Link Beitrag anzeigen
    hey,
    Wäre toll wenn jemand die hier mal eben mit kleiner erklärung auflisten könnte
    Rush - Beta-Modus
    Squad Rush - 8vs8 glaube ich, nur Infanterie, keine Fahrzeuge/Flugzeuge/UAV
    Conquest - Flaggenpunkte erobern bzw. halten
    Squad Deathmatch - normales Deathmatch mit den Squads, entweder 1 Squad vs 1 Squad (4vs4 Leute) oder 2vs2 (8vs8 Leute) glaube ich

Und dann nochmal jeden Modus in Hardcore möglich (Kein Fadenkreuz, Doppelter Schade, keine Munitionsanzeige, keine Minimap, keine Gegner spotten, Friendly Fire an, kann man aber extra ausschalten, wenn man will, ein "realistischer Modus")

Stichworte