Ja, wenn du so siehst (50 euro = 45 für spiel und 5 für Hilfe)... Also das Spiel würde 40 euro kosten und ich gebe einer Person noch 5 euro dazu, wenn sie es mir hollt. Natürlich würd ich genau dabei sein, damit ich nicht verarscht werde... Typen würde ich es nicht anvertrauen, eher eine Frau oder eine Oma![]()
So habs grad bekommen per post THX GO ,nun zu meiner Frage wie würdet ihr es installen doch so das man die DVD net mehr einlegen muss oder ???
Weil mein Kumpel wollte es erst antesten wie es bei ihm läuft demnach muss ich es ja so installieren damit ich diesen 10 PC installationen hab oder ???
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Rush - Beta-Modus
Squad Rush - 8vs8 glaube ich, nur Infanterie, keine Fahrzeuge/Flugzeuge/UAV
Conquest - Flaggenpunkte erobern bzw. halten
Squad Deathmatch - normales Deathmatch mit den Squads, entweder 1 Squad vs 1 Squad (4vs4 Leute) oder 2vs2 (8vs8 Leute) glaube ich
Und dann nochmal jeden Modus in Hardcore möglich (Kein Fadenkreuz, Doppelter Schade, keine Munitionsanzeige, keine Minimap, keine Gegner spotten, Friendly Fire an, kann man aber extra ausschalten, wenn man will, ein "realistischer Modus")
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
LOLOLOLOL
Stimmt aber musst einfach irgendjemand fragen hat bei mir auch geklappt
@Feuer-Link Geh ma hier rauf http://www.battlefield.de/ueberdasspiel
//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
www.sld-gaming.de.vu
Ah, ok stimmt ist mir gar nicht aufgefallen
Also es wird den aus der Beta bekannten Rush Modus geben
dann den Battlefield Typischen Capture the Flag Modus
und ein neuen Squad Modus wo nur Squads gegeneinander Spielen.
Und ich glaub das wars schon
Edit: Verdammt Fnac war schnellerund den Hardcore Modus hab ich vergessen
![]()