Seite 312 von 572 ErsteErste ... 212262302310311312313314322362412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.111 bis 3.120 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Prophet

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    Bei Bad Company 1 konnte man sowohl im SP als auch im MP Deutsche sprachausgabe + Orginal - Ton auswählen!
    Und ging doch in der Beta auch, also würd ich mir mal keine sorgen darum machen
    In der Konsolen Beta? In der PC Beta ging es jedenfalls nicht, bzw. gab es da zwar eine Möglichkeit die Sprache umzustellen, jedoch musste man dafür wohl iwie tricksen. Ich hab's mir nicht näher angesehen da ich es eh im O-Ton haben will.
    Würde aber schon gerne ne glaubwürdige Quelle hören.
    Außerdem macht mich Cephei jetzt stutzig, da er behauptet man müsste importieren um in den Genuss der englischen Sprachdateien zu kommen. Ich hoffe er liegt da falsch und würde nur ungerne rumbasteln müssen um keine blöden deutschen Stimmen zu hören
    ​​

Professional

Standard

Ich hoffe ich irre mich, oder warte auf den release.

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich irre mich, oder warte auf den release.
    Hab's doch vorbestellt, will es am Releasetag haben!
    Geduld gehört bei so etwas nicht zu meinen Stärken^^
    ​​

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Alle Inhalte des IngameShops kostenlos, kein IngameShop für PC der Content wird dort per Autopatcher ins Spiel eingefügt:
    Lange und andauernd wurde von vielen alteingessenen Battlefield-Fans gemeckert und geklagt, als bekanntgegeben wurde, dass es einen Ingame-Shop geben würde. Dice erklärte kurz nach dem Bekanntwerden, dass man als Käufer einer Orginal-Version massenhaft Content dank eines einmalig benutzbaren - und an das EA-Konto bindbaren - VIP-Codes alle oder fast alle neuen Inhalte des Shops komplett kostenlos bekommen würde. Der Sturm der Entrüstung war gigantisch, speziell da einige Leute felsenfest überzeugt waren, dass sie für jeden Content extra zahlen müssten.

Nun aber wurde im "EA UK"-Forum von Battlefield-Producer "Bazajaytee" klargestellt: Dieses System kommt nur bei den Konsolen zum Einsatz. Und einen Ingame-Shop gibt es am PC übrigens auch ganz sicher und definitiv nicht. Warum? Weil man den CD-Key am PC swieso an den EA-Account binde, und weil der Markt für Gebrauchtspiele am PC sowieso verschwindend gering sei. Neuen und kostenlosen Content wird es aber trotzdem auch für die Kumpel der Rechenknechte geben - ganz locker und entspannt als Download beim Spielstart über den Autopatcher. Super - uns freut es...

Mindestens genauso cool ist der neue Werbetrailer, den man sehr bald überall im Fernsehen finden wird. Einfach nur klasse - Optik, Sound und Länge. Obwohl wir da gerne noch etwas mehr gesehen hätten...

BC2
    Werbetrailer:

http://www.youtube.com/watch?v=GJbTz...layer_embedded

Quelle: http://bad-company-2.gamersunity.de/...-vip-code.html
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Prophet

Standard

Die Werbung ist ja mal richtig geil
    Welche Map is das eig? Oder is das ausm SP`?
    Geändert von Tig3r0023 (26.02.2010 um 19:11 Uhr)

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Die Werbung ist ja mal richtig geil
    Welche Map is das eig? Oder is das ausm SP`?
    Ich denke es ist Atacama Desert

Edit:
    Allerdings bei näherer Betrachtung... Irgendwie scheint es mir keine der bei "ultimateprestige.com"
    aufgelisteten Karten zu sein, auch nicht die vom "Day 1 Map Pack" würden da dazu passen.

Das is glaub ich eine neue, die sie auch releasen werden - die ähnelt relativ stark den BF2 Maps
    Strike at Karkand und Sharqui Peninsula.
    Geändert von Hepta (26.02.2010 um 19:32 Uhr)

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Ha! Danke Dice.
    Man sieht halt doch noch wo das Herz von Dice wirklich schlägt.
    Super, dass es kein ingame SHop gibt !!
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Alle Inhalte des IngameShops kostenlos, kein IngameShop für PC der Content wird dort per Autopatcher ins Spiel eingefügt:
    Das ist News von vorgestern. Und wurde bereits in diesem Thread gepostet. http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=3077
    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    man müsste importieren um in den Genuss der englischen Sprachdateien zu kommen
    Es gibt weltweit nur eine Version. Und die ist Uncut & Multilingual.

Stichworte