Dazu verweise ich freundlich auf diesen Link:
Maintenance Tuesday 16th Feb EXTENDED
Is das ein Scherz?Pre-order Battlefield: Bad Company 2 with us at Amazon.co.uk and you'll receive a code to unlock the AK47 rifle instantly--around 15 hours of gameplay earlier than it would normally be available.
Die AK is doch die erste Waffe vom Assault.
So ein Schwachsinn... sry, das musste jetzt raus.Pre-order Battlefield: Bad Company 2 with us at Amazon.co.uk and you'll receive a code to unlock the AK47 rifle instantly--around 15 hours of gameplay earlier than it would normally be available.
Wegen 15 Stunden.. also echt xD
Warum nicht gleich: "Bestelle jetzt das Game bei XXXXX und du bekommst für 2 Minuten den Power-Stern aus Super Mario Bros."
Man man man![]()
Seh ich auch so. "Bestellen sie jetzt und sie kriegen das komplett durchgespielte Spiel mit allen Savegames...."
Das ist doch total gegen den Sinn des Spiels ^^ Man soll sich die Sachen freischalten, das macht doch Spaß sich die zu erspielen.
Naja, es gibt auch leute, die ersteigern für hunderte von Euros WoW-Charaktere...
2T: Hab mir grad en 2. Raketenwerfer freigeschaltet, das Teil ist cool, schießt echt schnell, in Verbindung mit den doppelt so vielen Raketen und der Tracerpistole... nice
Nur mit Sani konnte ich mich bisher noch nicht so anfreunden...